Danke hikker....... ![]()
![]()
Ich habe nachgeschaut die Reifen sind " Kenda K299 Bear Claw " und wenn sie mir nicht gut genug sind dann gibt es eben neue Reifen!!
Und billig sind die auch nicht......so wie von dir die vorgeschlagenen!! ![]()
TGB Blade 1000 mit oder ohne EPS ( Servolenkung )
-
Auegeile -
4. Januar 2018 um 00:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich bekomme gleich Strassen/Mischreifen drauf!
Kenda K299 Bear Claw

Das sind keine Straßen/Mischreifen,das sind Matsch reifen damit fährst du nicht gut auf der Straße,Was bitte ist das für ein Händler
Aber nun gut
bin raus Ende der Veranstaltung -
Besser hattest du die Original Reifen zum ersten mal abgefahren und dann gesucht nach die besten Reifen für dein gebrauch.
Beliebte mixbereifung ist zb: Maxxis Ceros oder CST Behemoth. Die habben eine Abnutzungsfeste Gummi mischung. (Halten über 10.000km)
Ich selber hab die Original Rader im Garage liegen und fahre mit PKW-Bereifung. Weil wir fast nur Strasse fahren. Wenn es dan mal in die Matsch gehen sollte schraub ich die Original Räder dran.
Wenn du mit die Kenda's auf Asphalt fahrst sind die in 2-3000 km abgenutzt. Die Kenda's machen nicht viel Unterscheid zu die Original Reifen.
-
Jou, habe mich heute Mittag noch schlau gemacht und nun gibt es die Maxxis Ceros drauf.
Da ich ja noch ein Anfänger bin kann es schon mal drunter und drüber gehen.
Die Maxxis Ceros haben mir einige empfohlen und deshalb habe ich mich auch dazu durch gerungen Diese aufziehen zu lassen.Jetzt wird abgewartet und getestet! Allerdings erst in 3-4 Wochen!
Schon mal ein Danke an alle für ihre persönliche Meinung!
Und Chaos8 kann nun auch besser schlafen, zwar nicht gut aber besser!

-
Hallo Auegeile
Auch von mir willkommen bei Can Am.
Ich hab bei mir auch die Ceros allerdings mit Spurplatten montiert.
Die Reifen sind definitiv besser als die originalen.
Auf nasser Strasse sollte man sich mit dem Daumen vorsichtig rantasten.
Macht auch Spass. -
Danke!
Spurplatten kommen später drauf!
-
Ich hab bei mir auch die Ceros allerdings mit Spurplatten montiert.
Die Reifen sind definitiv besser als die originalen.
Auf nasser Strasse sollte man sich mit dem Daumen vorsichtig rantasten.
Macht auch Spass.deswegen hab ich die Behemoth,die sind um welten besser als die alten ceros aber jeder wie er will

Zum Thema spurplatten,sowas kommt mir nicht auf das Fahrzeug,Die Radlager werden höheren Kräften ausgesetzt ---> höherer Verschleiß. Es soll Händler geben die das empfehlen
Wundert mich nicht Gibt ja immer mal wieder Kunden die drauf anspringen
Mit den richtigen Reifen und Felgen kann man es besser machen,siehe Bild !Mal im Ernst,warum ist man in einem Forum?
Um Kontakte zu knüpfen,Infos zu bekommen und dann doch auf Händler hören die einem kenda Matsch reifen als Straßen Mischreifen verkaufen
sorry da hört es bei mir auf 
-
Mimimi....
Meins ist das beste und alle anderen sollen es auch so machen
-
Wie jetzt Namen geändert?

-
Ceros sind gut; Behemoth sind gut und ich habe den größten.......

-
Ich habe auch die Ceros. Für mich, sind die immer noch besser als die Behemoth. Die Ceros sind viel mehr für Straßenbetrieb ausgelegt als die Behemoth. Klar, im leichten Gelände möchte ich auch lieber die Behemoth haben, aber dann nehme ich doch lieber die Big Horn (Zweiter Satz Felgen).
Bei nasser Straße sind die Ceros gewöhnungsbedürftig, soll heißen, das die Naßhaftung nicht überragend ist. In etwa so wie bei den BigHorn oder auch bei den Strassenreifen, die ich mal hatte.
-
@Auegeile
Ist ja lustig das du im CanAm Forum schreibst,dein Freund Nico hätte dich super beraten beim Kauf der 650 und das dir bewusst geworden ist das der Herkules neu auf dem Markt ist und du keine Kinderkrankheiten haben möchtest,hast alles richtig gemacht
Sag mal warum hast du den hier diesen Fred aufgemacht ?Damit du dich im CanAm Forum beliebt machen kannst,die Jungs sind auch hier im Forum nur mal so zur Info

Sorry aber sowas geht mal gar nicht

Alle haben dich hier beraten und ihr Wissen gegeben,ist ja alles kein Ding macht man gerne aber sowas hab ich noch nicht erlebt

-