Suzuki King Quad 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanke ein Quad zu kaufen.

Nutzen möchte ich es vor allem im Gelände (Jäger)

Nun hat mir jemand seinen Suzuki King Quad 450 angeboten.

Da ich von diesem Quad nicht viel weiß und selbst im Netz nicht viel dazu finden kann, wollte ich mal eure Meinug zu dem Quad hören?

Zu den Details

hat ca. 3.500 km runter
    Baujahr 2011
    Hubraum: 450ccm
    PS: 38

Zum Preis, er will dafür 4900€ VB

Hab mir auch schon überlegt ne TGB zu kaufen, aber Suzuki hört sich halt besser an.

Bin gespannt auf eure Meinung

Gruß

• Für das Geld gibt´s keine 750er Kindquad, es sei denn die ist 13 Jahre alt oder älter !!
    Eine 2011er für das Geld -es steht ja VB da- ist das gut und die hat auch nur 10 PS weniger wie die 750er.
    Die günstigste 750er -ab 2010- steht bei Mobile.de mit 12500km für 6500,- !

• Ein Jäger hat ein gewisse Ausrüstung dabei,da stelle ich mir vor das eine 750 die besser Wahl ist,für 5000€ bekommt man eine gute gebrauchte die noch keine richtige Arbeit gesehen hat,momentan sind nicht so viele in mobile weil ja auch noch Winterzeit ist...würde nix überstürzen und den Markt beobachten,im KQ Forum stehen ab und zu auch welche drin,das hat den Vorteil das man lesen kann was der Besitzer alles schon gemacht hat usw..
    Ist ein Blick wert!

• @s.kittl
    Hab das Angebot aus meinem Link einen befreundeten Kingquad Fahrer gezeigt,er sagte das ist ein top Angebot alleine das Zubehör kostet ne Menge Geld und wird gerne gesucht!

Das Fahrzeug ist aus erster Hand und Serviceheft inklusive,bin sicher für 6000€ kannst du den bekommen,da würde ich nicht lange fackeln das ist ne richtig gute ATV mit dem großen Motor und viel Ausstattung,da kannnst du dein ganzen Equipment schön mitnehmen.