Welche Reifenhändler für ATV's könnt ihr hier im Rhein-Main Gebiet besonders empfehlen?
Reifenverkauf und Montage
-
Bandito1 -
28. März 2018 um 19:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
genau genommen kann daß jeder Reifenhändler ! Nur ob diese alle wissen dass es am Quad Niederdruck Reifen gibt ist die Frage !!!
Geht's dir eher um günstigen Preis oder um gute Montage ? -
Servus Cardoc, geht mir weniger um den preis, möchte das das ganze funktioniert!

-
Also ich hab meine Felgen und Reifen im Internet bestellt und war in der glücklichen Lage diese selbst zu montieren und zu wuchten !
Würde an deiner Stelle mir die passenden Reifen im Internet aussuchen Preise vergleichen und die Reifenhändler anfahren und nachfragen. Und wichtig alle explizit drauf hinweisen das es Niederdruck Reifen sind , denn ich möchte kein Reifen fahren der mal mit 2-2,5 Bar aufgepumpt war !!!! -
Moin,
hm, mit Niederdruckreifen und per Internet bestellen ist das so eine Sache, die Reifen können für den Transport oder Lieferung auch gefaltet (zusammengefaltet) geliefert werden. Wenn das nicht richtig passiert hast du das eventuell gleiche Problem mit der Unwucht wie bei den Ceros. Ich würde es direkt bei einem Reifenhändler probieren.
Was sagt "Ceros" zu den Reifen? Bist du da weiter ...?
Tschööö der Manni -
sein kann alles , muss aber nicht !
-
servus nordmanni, habe die reifen vorne wieder von der felge gemacht werden nächste woche abgeholt und geld rückerstattet(hoffe ich)
habe bei einem quadhändler in der nähe 2 neue bestellt die er mir dann auch montiert! er versicherte mir schon am telefon das, wenn die am fahrzeug sind nix mehr wackelt und eiert!
mal gespannt! -
Ich hab auch im Internet Reifen gkauft,wesentlich günstiger als beim Händler,und die kamen auch Rund und in bester Verfassung an,wären sie"zusammengefaltet"gewesen,wären sie direkt zurüchgegangen...Nur die Motorradwerkstatt,der auch Quads verkauft,war äusserst unprofessionell und völlig überteuert,aber leider gibts nicht viele Werkstätten,deren Montagegeräte so kleine Felgen einspannen können,und Motorradwerkstätten sind hier nahezu ausgestorben,und für Quads gibts erst recht nix,man ist absolut aufs Internet und selberschrauben angewiesen.