Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich bin der Mario aus Heinsberg.Habe mir vor kurzem eine Burelli Daytona B3 gekauft und bin super zufrieden.
     Leider war der Weg zu einem neuen Quad nicht gerade einfach.Leider gibt es bei uns in der Nähe nicht gerade viele Händler zu denen man Vertrauen haben kann.
     Zum Glück hat vor kurzem ein Händler bei uns ein Ladenlokal eröffnet,wo ich sagen kann,daß er nicht nur verkaufen will,sondern er berät gerade Leihen klasse.
     Was nützt mir ein Quad,was nicht zu mir passt? Nämlich gar nichts...
     Zu der sehr guten Beratung kommt noch hinzu,das der Preis stimmt.
     Meiner Erfahrung nach gibt es große Preisunterschiede bei den Händlern.
     Was mir besonders gefiel war,das ich die erste Inspektion kostenlos bekommen habe und dazu noch eine super Einweisung auf das Fahrzeug.
     Deswegen,ich kann die Firma Quad and More in Geilenkirchen nur jedem empfehlen der nicht nur eine gute Beratung wünscht,sondern auch noch faire Preise sucht.
     Also Leute,bis demnächst mal
     euer Mario
    :daumen5:

• Hallo, vielleicht lässt Du uns auch mal gucken???

Ist ja nicht gerade ein gängiges Quad, welches Du Dir da ausgesucht hast :yes:

Vielen Dank aber auf jeden Fall für Deinen Bericht und ganz viel Vergnügen mit Deinem neuen Fahrzeug!

Grüße von Marisa aus Bottrop

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• schließe mich marisa an. würde gerne mal die burelli
    sehen. kenne sie leider sonst nur aus der fachpresse.

und noch herzliches willkommen hier im forum.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg