Ausfahrten / Cruisen im Rhein-Erft-Kreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• An der Nordseeküste ist auch Spitzenwetter aber meine kleine steht abgedeckt in der Scheune und ich bin auf Reha :36_1_4:
    Frühestens in drei Wochen darf ich wieder Aufsatteln (garantiert pünktlich zum Mistwetter :/ )

• @Maddin. soweit wech biste.........schade und ich hab gedacht wir können mal zusammen unsere Mitmenschen darüber in Kenntnis setzten wo wir hin wollen :grin:
    Nur die Uhrzeit müsste verhandelbar bleiben...........morgens um fünf träume ich noch davon das mir irgendjemand Kaffee ans Bett bring ;)

Aber bis anne Nordsee...... :sshock:

• Hier kann man sehr schönen Urlaub verbringen und bei der Gelegenheit eventuell auch mal eine Ausfahrt mit den Wesermündern mitmachen (lohnt sich ist 'ne super Truppe)
    Es gibt hier auch ein paar schöne Strecken für Quad-Touren.

Um die Uhrzeit (fünf Uhr) kann ich mir auch was besseres vorstellen :sleepey:
    aber mein Arbeitgeber verlangt nach mir. So macht schon der Weg Spass :thumbup:

LG Martin

• So Ihr Lieben wieder zuhause ;)

ich hab den Indemmann gefunden und es ist wirklich ein schönes Ziel, hab Euch auch Bild davon gemacht leider ist es zu groß und ich kann es nicht Hochladen :_pinch: Die Fahrt von Bergheim nach Inden ist eher unspektakulär aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Musste aber feststellen das es doch schon recht frisch ist, jetzt wird definitiv das Futter wieder in Hose und Jacke gemacht.
    Auf dem Rückweg bin ich über Kerpen zurück weil ich noch zum Saturn wollte......mit allen Umwegen (weil ich ja kein Navi hab :rolleyes: ) waren es dann so gut 100 KM.....Kopf ist wieder frei.

Ich hab da aber jetzt mal ne Frage und weiß nicht wohin damit deswegen Schreib ich Sie hier rein.....sollte das woanders hingehören weise man mir den Weg 8|
    Wo Parken? Das ist mir jetzt heute das 3te Mal passiert das ich nicht so genau wusste wo ich mich hinstellen soll. Ich meine hätte ich den Motorrad Parkplatz vorher gesehen hätte ich mich da heute problemlos hingestellt denn ausser mir war niemand da also von wegen Motorad oder gar Quad. Autos jede Menge. Jedenfalls kostet der Autoparkplatz 2 € aus Parkscheinautomat, vor kurzem in Kerpen hatte ich auch schon mal so einen ich mein da gab es halt auch keinen anderen........aber wo bitte sollte man dann den Parkschein hin machen.......hab also diese beiden Male schwarz geparkt :D ...... aber wenn denn dann ein Motorrad Parkplatz da ist ?? gehören wir da hin ?(?(?(

• Hier kann man sehr schönen Urlaub verbringen und bei der Gelegenheit eventuell auch mal eine Ausfahrt mit den Wesermündern mitmachen (lohnt sich ist 'ne super Truppe)
    Es gibt hier auch ein paar schöne Strecken für Quad-Touren.

Um die Uhrzeit (fünf Uhr) kann ich mir auch was besseres vorstellen :sleepey:
    aber mein Arbeitgeber verlangt nach mir. So macht schon der Weg Spass :thumbup:

LG Martin

ich weiß das man da schön Urlaub machen kann, meine ganze Verwandtschaft wohnt im Norden......was dazu führt das ich etwas Norddeutschland geschädigt bin ;) mich wollte Ihr da nicht haben glaube es mir, wenn ich da bin ist schlechtes Wetter...... :|

• Zum Thema "Parken" :
    Unsere Fahrzeuge müssen auf einen PKW Parkplatz abgestellt werden und auch wenn nötig mit Parkschein versehen werden.
    Ich habe dafür eine kleine Zipper-Tüte die ich mit einem wiederverwendbaren Kabelbinder am Lenker befestige oder wenn nötig eine Parkscheibe in die Tüte.

LG Martin

• @Maddin. Danke dann ist ja mal diese Frage geklärt.............was ist wiederverwendbarer Kabelbinder ?(?(?(
    egal wie dann muss ich mir wohl auch was einfallen lassen.....ich fand die Einstellung wenn ich nicht weiß wo hin mit dem Parkzettel dann wissen die auch nicht wohin mit dem Strafzettel zwar irgendwie besser :D .......aber gut ich bin ja lernwillig ;)

• Also in Schwelm bekommt man mit dem Quad ohne Parkscheibe kein Ticket.

Ich weis das aus zuverlässiger Quelle, ich habe da den Heimvorteil, dafür darf
    ich mich da Parktechnisch nicht daneben benehmen, da die Politessen alle
    mein Fahrzeug kennen. :sl:

Ich habe aber eine Parkscheibe dabei, die und einen Parkzettel könnte ich in
    die Navitasche am Lenker packen. :whistling: Hm, so lernt man immer wieder dazu,
    habe ich noch nie drüber nachgedacht...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• @Rote_Gunner
    @Surrender

So die erste Tour ist geplant. Treffpunkt und Uhrzeit wie in der Gruppe besprochen. :thumbup:

Ich habe jedoch die Bitte, den Tourguide nicht direkt zu erschlagen, wenn dieser sich mal verfährt. :sl:

Ein Teil der Strecke wird auch für mich "Neuland", ich hoffe mal, dass ich alle Abzweigungen so treffe,
    wie ich das geplant habe. :rolleyes::.pfeifer:

Den anderen Teil der Strecke kenne ich, den kann ich dann "auswendig" fahren, was natürlich für alle
    Beteiligten wesentlich entspannter ist. :thumbup:

Zigaretten und Pinkelpausen gibt es keine, denn wir wollen ja FAHREN :sshock::sl::thumbup:

Nö, mal im Ernst, das bekommen wir schon hin.

Bis später dann und viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung