Rote Warnlampe im Cockpit bei SYM Track Runner 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quad-Gemeinde,ich habe seit ca. 6 Wochen ein QUAD SYM TRACK RUNNER 200. Es ist mein erstes Quad. Habe von Beginn an das Problem, das nach einigenKilometern das rote Warnlicht im Cockpit leuchtet, welches auf zu heißes Kühlwasser bzw. Motorüberhitzunghindeutet. Es könnte sein, das die Wasserpumpe defekt ist oder dieKühlflüssigkeit getauscht werden müsste oder ein Wackelkontakt vorliegt. Der Kühlflüssigkeitsstand passt, erliegt zwischen den beiden Markierungen auf dem Kühlwasser-Behälter. Gibt es vielleicht hier noch andere Track Runner Besitzer, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben bzw. hatten bzw. woran kann es liegen, wenn die Lampe brennt?