Geile Sache.Bin schon gespannt auf das Endergebnis wenn alles zusammen trifft!! ![]()
Habe eben auch wieder ein paar Sachen beim verchromen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Geile Sache.Bin schon gespannt auf das Endergebnis wenn alles zusammen trifft!! ![]()
Habe eben auch wieder ein paar Sachen beim verchromen. ![]()
also wenn der der stefan so weitermacht, sollte er seinen nick vielleicht in poli-fosi ändern gg....
Bidde ohne grose Worte :PBin aber schon etwas weiter hab nur noch keine Bilder gemacht.
Na so langsam juckt es bestimmt in den Finger endlich alles zusammen zu bringen ,oder??Aber das grün ist eine Gute Wahl gewesen!!
Sieht doch langsam nach Fortschritt aus! Muss doch echt weh tun
bei so nem Wetter nicht fahren zu können oder?
Und kann mich Harzi nur anschließen, das Grün sieht geil aus,
schön giftig!!! ![]()
Greetz
Moin Fosi!
Dein Rappen wird bestimmt hammermäßig aussehen wenn er fertig ist! Mal ne Frage: Kann es sein das Du jetzt andere A-Arms verbaut hast? Deine unteren Stoßdämpferaufnahmen sitzen relativ weit außen. Dadurch stehen die vorderen Dämper in einem viel schrägeren Winkel. Oder täuscht das?
Viele Grüße Jens
Hi..da geb ich dir recht aber das sieht mir nicht nach originalen stossdämpferaufnahmen aus ![]()
zaT
Hallo stefan (poli-fosi )wird zeit das deinen Polierbock mal langsam fertig hast geschmack hatteste ja schon vom macel bekommen also bitte beeilung die touren warten nicht ! ![]()
Hi Stefan, das sieht je schon echt klasse aus
. Wenn ich doch blos mehr Zeit und Platz hätte :o .
Bin zwar in der Kommunionvorbereitung meines Sohnes aber ein bissl ging trotz dem heute was.Polierte Platten unter den A-Arms montiert,Sättel poliert und an geschraubt & der Kabelbaum hat auch schon Einzug behalten.Diesen Monat werde ich dann eine Menge Teile Kaufen Achse ,Motogadget Tacho,Lecker,Griffe u.s.w
Die ganze Arbeit lohnt sich, sieht jetzt schon Hammer aus,
ist schon fast zu schade fürs Straße, womit werden polierte Aluteile beschichtet?
womit werden polierte Aluteile beschichtet?
Die Alu sachen werden mit nichts mehr beschichtet werden nur noch mit P21 Paste gepflegt.Auf die Polirten Teile aus Stahl wird noch ein bestimmtes Zauber Mitelchen (Kein Klarlack)auf getragen was man später auch nicht siht,das beckomme ich noch.Der glanz bei den Polirten Stahlteilen wie Lenkseule & Ölbehälter bleibt dan voll erhalten auch wen man mal im Regen kommt.