Moin Fosi!
Wie immer mit viel Liebe gearbeitet...! Muß Deinen Rappen unbedingt nach der Fertigstellung mal live sehen! Echt Hut ab! ![]()
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Fosi!
Wie immer mit viel Liebe gearbeitet...! Muß Deinen Rappen unbedingt nach der Fertigstellung mal live sehen! Echt Hut ab! ![]()
Viele Grüße Jens
Man Stefan, ist schon irre was du da alles so machst
. Für nen kleines Teil zu polieren biste bestimmt über ne Stunde dran, geschweige denn so nen Bremssattel
?
Heute habe ich auch endlich mal ein klitzekleines bischen was geschafft :o .
Übringends, morgen sind wir auch auf ner Kommunion von meinem Patenkind
, da geht wieder nix
!
:daumen5:
Sieht gut aus, gefällt mir !!!!
Freu mich auch schon drauf den Raptor mal in echt und mit Sonnenschein zu sehen ![]()
echt super schick das teil! Stefan ich bewundere deine liebe zum detail und vorallem die ruhe mit der du das alles fertig machst obwohl das wetter schon sooooo schön ist ab und zu!
Respekt!
Neuteile:LSL Lencker,Kühler,MOTO mini scope Tacho,Griffe,Lenkerenden Spiegel,selbst gebautes Cokpit+Leuchten,Blinker vorn.Dominator Achse habe ich geordert.Kommt anfang Mai.Motor leuft
getestet bis der E lüfter ging.
Hallo
Sieht bis jetzt ja richtig gut aus !! Bin gespannd wenn es Fertig ist !!
gruß schimi25
Tach Stefan,
sieht ja mal alles echt edel aus.
Freu mich schon drauf das "Kunstwerk" live zu sehen wenn ich meine bei dir abhole.
bis neulich
Ralf
Hoffe mal, das Du nach fertigstellung auch noch damit fährst und nicht nur am putzen bist ! Wird schick!
Nur die Rollerreifen ............. aber da kennst Du ja meine Meinung zu ![]()
Gruß Frank
Klasse Fosi, deine Arbeit ist super Klasse. Alles nur noch Blink Blink, freue mich jetzt schon drauf dich und dein Quad live zu sehen. Finde es auch total toll, wie du uns alle hier an deinem Kunstwerk teilhaben lässt, Respekt.
Lieben Gruß Frank
Hi Fosi,
Respekt für die ganze penible Arbeit , sieht sauuuugut aus!!
Mach weiterso!! Kanns auch kaum erwarten das Teil kompl. zusehn!
MfG Timo
Moin Fosi!
Ich habe erst beim zweiten Hinsehen Deine neuen Zusatzscheinwerfer an den A-Arms entdeckt. Sieht ja ultrascharf aus! ![]()
Viele Grüße Jens
Sieht supi aus aber es wird Zeit das der Bock mal wieder ans rollen kommt ![]()
MFG MAIK