warste wieder beim Volker ? geile halle wa !
Ich bin des öfteren da,wir haben da noch was in Planung an Teilen,ist aber eh nur ein Katzensprung von mir entfernt.Deshalb ist das schon Pflichtprogram alle 14 Tage dort zu erscheinen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
warste wieder beim Volker ? geile halle wa !
Ich bin des öfteren da,wir haben da noch was in Planung an Teilen,ist aber eh nur ein Katzensprung von mir entfernt.Deshalb ist das schon Pflichtprogram alle 14 Tage dort zu erscheinen. ![]()
Das Finale naht Verkleidung beckomme ich nächste woche.Und Kühler spitze geht noch zum Airbrusher.
Sieht wrklich super aus,Klasse gemacht.Aber putzen möchte selbst ich das Quad nicht mit den ganzen polierten Teilen.Reicht mir schon bei meiner Bombe!!
Fosi...., alter Schwede,...mir läufts warm runter...!
![]()
Gruß Jens
Mensch fosi das sieht ja immer geiler aus.
Jetzt juckts aber langsam im Arsch oder? Da willst doch direkt die ersten runden drehen.
Sehr edel gemacht alles.
Bis neulich
Ralf
ich sag auch nur, alter Falter....was für ein Rappen. Respekt auch vor der Arbeit die du reingesteckt hast. Das Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen.
Hammer geil, hoffe ich werde dich demnächst mal damit live sehen....
Vielleicht ja schon morgen, bei der nächsten Deich Tour Recall?
Gruß
Stefan ![]()
Vielleicht ja schon morgen, bei der nächsten Deich Tour Recall?
Gruß
Stefan
Looool ja ne is klar
one Verkleidung
Ne also bevor ich überhaupt ne Tour mal fahre,werde ich in meiner Umgebung auch erst mal parr Testfahrten machen.Es gab schon ein kleines Problem bei 1 sten run den ich aber schnell beheben konnte ![]()
das quad sieht ja mega scheisse aus!sieht ja aus wie ein chinaböller billig nachbau!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
richtig geil fosi!spitze!will mal live sehen!achso hab gesehen das dir ein teil fehlt:):)auf dem bild mit der heckansicht,unter der grabbar fehlt links ein schwarzer gumminöppel hahahaha
Finale ist erst mal ereicht!!!Und nun Film ab.
Das heist aber noch nicht das ich fertig bin,aber ich kann zumindest jetzt fahren
Hab noch einiges in Planung.
URL kopiren -im neuen Brownser einfügen und Ziel speichern unter.Abspielen mit Winamp oder VLC funzt es.Media Player geht auch.
respekt....... ![]()
hast wirklich klasse gemacht ...dein baby sieht echt knaller mässig aus.
:unglaublich: was du daraus gemacht hast
gruß carmen
Moin Stefan!
Dat Teil ist megageil geworden!
![]()
Gruß Jens
fossi..... super arbeit hingelegt.... ist dir wirklich sehr gut gelungen.
trotz kawa grün bleibt es doch ne yamaha
:hammer_2:
Gruß
marcel