Hallo Fosi hast du 2 paar bei dem bekommen oder sind es einzelne gewesen.
Umbau Raptor 660 auf Extrem - 5.5.2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von Serik2102;38437
Hallo Fosi hast du 2 paar bei dem bekommen oder sind es einzelne gewesen.
Meinst du jetzt hinten die Halter?Das waren nur so Alu Flachteile die den Reflektor mit dem Blinker ca 5cm tiefer machen.Hätte das ganze auch wech lassen können nur hätte mir das nicht gefallen.Hab dann die Halter selber aus Volleisen gebaut andere Material und dicker..Und Schwartz lakirt weil man siht diese Halter eh nicht so.Hab das ganze auch mal mit Federinge und Gumischeiben noch versehn was vorher nicht war,die ganze sache war vorher nämlich star angebracht.
-
Geiles Fahrzeug, Glückwunsch - sauber gemacht :daumen5: :daumen5:
Tagfahrlicht könnte mir auch gefallen, was mich stört ist das:LIEFERUMFANG:
- kompletter TFL Satz (2 SMS LED Leisten ohne OVP))
-TFL Schalter
-Rechnung mit MwstLeider Im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
Mal schauen
. -
So ich habe mal wieder was gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
Fourtec Sumo Schraubfahrwerk,Wileyco RS 46 Auspuff Endtopf aus Carbon,den neuen Koso RX2N Tacho extra für Quads bis 10000 1min,Kühler Schutzblech welches ich aber in Schwarz lakirt habe in Chrom sah das bei mir nicht aus.CRIM0100.JPG
CRIM0101.JPG
CRIM0104.JPG
CRIM0105.JPG
CRIM0108.JPG
CRIM0110.JPG -
Feine Arbeit
, und wie fährt sie sich jetzt mit dem neuen Fahrwerk
! Und wie ist der Wrooooms jetzt mit dem Topf ?? -
Feine Arbeit
, und wie fährt sie sich jetzt mit dem neuen Fahrwerk
! Und wie ist der Wrooooms jetzt mit dem Topf ??Das Fahrwerk ist genau nach meinen wunsch ab gestimmt,der Auspuff ist vom Klang her was anders,mir ging es aber darum das fast jeder den Leo Auspuff fährt.Deshalb habe ich was anderes haben wolln.
-
Fein.

dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Wie teuer war der Tacho ?
gruß
-
servus,
hammer das Teil, aber sag mal schiebt die nicht schnell über die vorderachse?
rothammel -
Hey hast klasse gemacht saubere Arbeit find ich wirklich sehr gut gelungen top ,bin mal gespant wie es live ausssehen tut

BESTIMT 100 x noch besser wa bis dann
gruss
Meisterps: Fosi mich würde es auch interressieren wie der fahrverhalten mit neuer fahrwerk und vorne rollerreifen ist

-
Das Fahrwerk ist genau nach meinen wunsch ab gestimmt,der Auspuff ist vom Klang her was anders,mir ging es aber darum das fast jeder den Leo Auspuff fährt.Deshalb habe ich was anderes haben wolln.
ja fosi jetzt hast du aber denn selben auspuff wie ich :daumen5:
-
Jaaa sieht ja mal toll aus, geschmack haste ha ....
mach weiter so und du wirst hier zum Custom King KB ernannt... :daumen5:
hab auch ein kürzel für dein Namen FCQKKB = Fosi´sCustomQuadKaiserBerg :tonguee:
ne im ernst chique hastes gemacht...
eine frage hab ich zu dem Kühlergrill !
bei dem 1.Bild wo der Grill dran ist, bleibst das so, wenn ja gefällts mir erlich gesagt nicht...
an den seiten sieht es offen aus, und nicht 100% angepast... ?!Gruß
Rollerkiller -
Danke für die Blumen erst mal.
So um alle Fragen mal zu beantworten.Das Kühlergrill blib natürlich nicht so ,da kamm ja noch die Abdeckung drauf,und in Schwartz kommt es was besser als in dem Chrom.Zum Tacho,der neue Koso RX2N kamm anfang diesen jahres neu auf den Markt,speziell für Roller und ATV.Jetzt kann ich die Drehzahl Nadel auch mal bis zum Anschlag fast schiesen lassen.Preislich für das Teil würde so mancher sagen das ich nen knall habe 230 Euro für ein Cokpit aus zugeben,wobei die Adapter für die Geber nicht dabei sind.Um alle Futures zu Nutzen mus man ca nochmal 50 euro drauf paken.Der Sensor ist auf den neusten stand das er noch nicht mal ein Magneten mehr brauch sondern nur die Schrauben köpfe als impuls nimmt.Das Fahrwerk ist absolut für mich der Hammer,nicht so ein scheis Ebay Fahrwerk was ich vorher drin hatte.Zu meinen Reifen.Die meisten wissen das ich auf meine Roller reifen stehe,für mich im Trokenen das non + ultra.195iger mag zwar vileicht gut aus sehen ist aber nicht mein Ding.auserdem habe ich schon 7000km mit den Reifen drauf uns sie sind immer noch nicht auf verschleis Grenze.
-