servus,
mag ja sein das die reifen dir subjektiv gefallen, ich findse auch cool.
nur wie siehts mit dem bremsen aus? die blockieren doch bestimmt eher als 195er oder?
rothammel
Umbau Raptor 660 auf Extrem - 5.5.2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
... und erst recht bei Nässe. Dafür fahren sie sich aber etwas ruhiger !
-
So jetzt wird es richtig Laut ich habe mir heute diese CT Supertrapp Racig Anlage (Gebraucht)die es nur im Ami Land gibt ersteigert.Ich habe den Verkeufer 150 euro geboten.Darauf lies er sich nicht ein er würde die Aktion lieber laufen lassen.Tja the Winner wa Fosi für 54,99 Euro :p So macht Ebay spass sag ich da nur.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So jetzt wird es richtig Laut ich habe mir heute diese CT Supertrapp Racig Anlage (Gebraucht)die es nur im Ami Land gibt ersteigert.Ich habe den Verkeufer 150 euro geboten.Darauf lies er sich nicht ein er würde die Aktion lieber laufen lassen.Tja the Winner wa Fosi für 54,99 Euro :p So macht Ebay spass sag ich da nur.
Moin Stefan!
Na dann mal Glückwunsch zum Deal!! Aber die Anlage
bekommst Du doch niemals eingetragen oder doch...?Viele Grüße Jens
-
So die Supertrapp CT Anlage ist gestern geckommen und montirt worden.Ich betone noch mal für 54.99Euro und 8 euro für eine Auspuffschelle die fehlte nämlich.Muste Schaldämpfer & Krümmer was aufpoliren da sie was Flugrost hatte.Siht aber jetzt wieder Neuwertig aus.Rollerkiller & Zander haben sie schon gesehn.Gestern die erste Testfahrt.Mit den 16 Scheiben im Schaldämpfer echt Mega Ultra laut.Selbst die 80 Järigen drehten sich um
Habe dann 7Scheiben entfernt,und mus sagen Laut aber noch Akteptabel.Bilder mache ich Morgen. -
ja dann bin ich mal gespant auf den Vergleich die anlage auf der Raptor und auf der Warrior

-
Moin Fosi!
Auf die Bilder bin ja mal richtig gespannt! Die Auspuffanlage dürfte auf der Raptor hier wohl niemand fahren. Hast den Supertrap jetzt nur mal so probeweise zwischendurch angeschraubt oder was machst Du jetzt mit den beiden anderen Auspuffanlagen? Hast Du evtl. noch was liegen was zum Verkauf steht...?

Viele Grüße Jens
-
Moin Fosi!
Auf die Bilder bin ja mal richtig gespannt! Die Auspuffanlage dürfte auf der Raptor hier wohl niemand fahren. Hast den Supertrap jetzt nur mal so probeweise zwischendurch angeschraubt oder was machst Du jetzt mit den beiden anderen Auspuffanlagen? Hast Du evtl. noch was liegen was zum Verkauf steht...?

Viele Grüße Jens
Loool der war gut Jens zur Probe angeschraubt
natürlich bleibt sie dran.Es wird nur für Tüf mal eben umgebaut wen ich hin mus,weil den Schnorchel für die CO Messung beckommt man da nicht rein.Den WielykoRS46 und mein Krümmer behalte ich.Hier die Bilder.Dazu mal eine info
1. Supertrapp
Einer der wohl bekanntesten Anlagen nit dem sogenannten Scheibensystem. Mit der Anzahl der Scheiben kann man die Lautstärke der Anlage beeinflussen. Je mehr Scheiben desto lauter. Desweiteren ist es möglich mit einer Snuff-In Scheibe die Lautstärke mittels Innensechskant in Sekunden zwischen 80dB und 115dB zu verstellen. Die Anlagen gibt es als 2-1 und 2-2, als Komplettanlagen als auch als Slip-Ons.
stausystem.gif -
Sieht ziemlich geil aus. Und hinten kann dir keiner was reinstecken.
-
Sieht ziemlich geil aus. Und hinten kann dir keiner was reinstecken.
:36_1_20[1]: wer will das den schon... :36_1_20[1]:
-
Geile Anlage Stefan! Die würde ich gerne mal im original hören... Glückwunsch!
-
Da hab ich doch glat in meinem Urlaub was ersteigern können.
Einen K&N Filterdeckel & zu meinem neuen Grapic Kit was kommt auch einen neuen Sitzbezug von Factory Effex für die 660. -