Ist Dir sehr gut gelungen, kein Vergleich zur meiner ![]()
Ich habe mir die Grafik-Kits doch ein bisschen anders vorgestellt, passgenauer dünner, was ich meine ist, weniger sichtbare Übergänge.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist Dir sehr gut gelungen, kein Vergleich zur meiner ![]()
Ich habe mir die Grafik-Kits doch ein bisschen anders vorgestellt, passgenauer dünner, was ich meine ist, weniger sichtbare Übergänge.
Gruß
Moin, moin,
das war bestimmt ne hammerharte Arbeit das so sauber zu verkleben. Allerdings - es tut mir leid - hat mir Dein Rappen vorher besser gefallen. Ist natürlich wieder reine Geschmacksache, aber mir ist das einfach zu vollgeproppt und viel zu bunt. Vorher hat sie edel ausgesehen. Jetzt sieht sie irgendwie so "verspielt" aus. Die roten Würfel beißen sich mit der blauen Verkleidung. Aber Dir gefällt es ja, also ist alles schön. Ich hätte das so sauber glaube ich auch nicht hinbekommen... Mach doch bitte mal ein Bild bei Tageslicht. Vielleicht wirken die Farben dann noch etwas anders. Würde ich gerne mal sehen, wie das Gesamtbild im Hellen aussieht.
Viele Grüße Jens
hey fosi schönes grafik-kit, sehr gelungen, passt gut zu deinem eisdielenlook! ... nur gefällt mir der sitzbezug dazu nicht wirklich.... da müsste was mit rot dazu und was dunkleres blaues.... hmm nen sitzbezu´g mit der amerikanischen flagge.... das wärs!
hey fosi schönes grafik-kit, sehr gelungen, passt gut zu deinem eisdielenlook! ... nur gefällt mir der sitzbezug dazu nicht wirklich.... da müsste was mit rot dazu und was dunkleres blaues.... hmm nen sitzbezu´g mit der amerikanischen flagge.... das wärs!
Wer baut sich denn freiwillig ne amerikanische Flagge auf´s Quad...;-) Ich finde das zu der blauen Verkleidung die Farben Silber und Schwarz am besten passen.
Viele Grüße Jens
Ich habe dann heute auch mal wieder ne Bastelstunde ein gelegt ![]()
Ich habe dann heute auch mal wieder ne Bastelstunde ein gelegt
Sag mal ist da drin was drauf steht?
Wenn ja kann sowas langfristig halten?
Sag mal ist da drin was drauf steht?
Wenn ja kann sowas langfristig halten?
Natürlich ist das drin was drauf steht
mus noch den AEC Kontroller dran machen und das Elektrische bei pass Ventil mit dem Taster+ den Fogger.Ich wollte ursprünglich ein Dummy kaufen als show Efekkt der aber total blöd aus siht.Habe dan gebraucht eine echte Anlage für super schmale Kohle ersteigert.Die auch auf einen Motorad drauf war.Ob ich sie benutze hmmmm kann man schwer sagen.Auf die Dauer würde man Kolben & Ventile schiesen.
nett das geht dan bestimmt richtig durch oder wieviel leitung soll das ding dann kurzfristig bringen??
Ich hatte Deine kleine ja schon auf dem KB sehen können.
Man sieht einfach das da "Liebe" drin steckt (wie auch immer das jetzt wieder von den Lumpen hier verstanden wird).
Nice One.
So der Umbau hat begonnen,nach dem ich mich vor ein parr wochen wech geseilt habe folgt nun die totale über Arbeitung.Schwarze Verkleidung ist schon am Start.Kühler Front Und Tank Pad in Carbon optik.Dazu das passende Grapik Kit sihe Foto.Werde noch 4 yamaha Schriftzüge in Grün anfertigen lassen.Rahmen wird Gift Grün.Die unteren A-Arms wurden geändert.Motor wird mit Ofen Lack bearbeitet dazu kommen Polirte Seitendeckel inklusive Ketten Schutz.Änderung von Feeling auf Zap Flach Lenker.Felgen umgestaltung im BBS Lock.Sihe Scheiben (Bild).Frontbumper im Custom Look.Heute habe ich die Kiste zerlegt,leider nicht ganz geschaft mus noch 1 Seite A-Arms ab machen.Im End Stadium wird das Quad so aus sehen wie auf meinem Avantar.
Hallo !
Auch wenn Sie noch nicht fertig ist , bin ich jetzt schon Neidisch
Vor allem gefallen mir die Aufkleber und die BBS Scheiben sehr gut !
Hab ich schon auf fotos bei eBay gesehen .
Werd mir auch irgend wann mal was soooo schönes holen , wenn das Geld mal da ist
Viel Erfolg und hoffe mal das alles mit läuft !
MfG habbib
Hi Fosi hast du nicht mal in einem anderen Forum ( Quad-Cruiser ) geschrieben das Totenköpfe jeder fährt und du dir sowas nie aufkleben würdest ?!?!?!?