Hi.
Ja,Farbe kommt gut!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi.
Ja,Farbe kommt gut!!!
... ich bin echt gespannt auf dein grün-schwarzes Monster ![]()
Cooles grün, sieht echt giftig aus.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Gruß Frank
Alles anzeigenSo habe nun seit 3 Tagen auch mein neues Dum Dum Geschoss.Habe direckt mit einigen Umbau Arbeiten angefangen.Sumo Fahrwerk ,Warnschilder,Zünschlos umgebaut,Carbon Tropfen Spiegel,Griffe,Koso RX 1 Tacho,Tagfahrlicht ala R8 verbaut.Ansonsten war ja schon eine menge dran an dem Fahrzeug.
Externer Inhalt img386.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img386.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schönes fettes teil,gratuläääschen ![]()
ähm.... so sah sie mal aus... waldrand... schau mal aufs datum! fosi hat doch bald nen rappen "evo 3"...zwinker
Da habe ich doch glatt mal eben ein nagelneues Trail Tech Dashbord für 3,80 ersteigert,in der Bucht.
Also ist die Entscheidung für dieses Tacho dann auch gefallen.
Moin Stefan!
Man muß eben sein Glück erzwingen...;-) Schönes Teil!
Viele Grüße Jens
fosi das sieht doch gar nicht schön aus bei deinem rappen kannste mir lieber geben lach...
ne ist geil, passt 100%!
Passt der Vapor denn überhaupt in die Halterung???Denn der Tacho in der Halterung ist der Endurance undviel kleiner als der Vapor,oder täusche ich mich da???
Hatte den auch mal,und der war eigentlich viel kleiner als der Vapor!!
Den Halter kann man tauschen, wäre nicht das Problem.
So es hat sich einiges getan.Man sagt schon fahrender Spiegel
Schwinge ,Schaldämpfer,Tacho,Dashboard
Hehehehe, silbernes Sternchen im Anflug
, ich dachte da soll auch was grünes dran
. Fein alles poliert ![]()