Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo aus dem schönen Thüringen .
    Ich verfolge euer Thema schon länger, und ich muss sagen, mein Panzer, gekauft im Juni läuft wie ein Bienchen...
    Jetzt steht die erste Durchsicht an, natürlich ohne einen Mangel. Ich hatte auch nix anderes erwartet
    Das war bei meinem letzten Quad etwas anders. Es war eine CF Moto 550. Da waren bei den Durchsichten meistens 10 Mängel, welche zwar meist auf Garantie erledigt wurden, aber ärgerlich ist so etwas trotzdem. Vor allem musst wegen jeder Kleinigkeit mit dem Händler diskutiert werden. Er meinte, es wäre ein Montagsfahrzeug. Auf meine Aussage hin, dann sollen die Montags nicht arbeiten, würde er etwas sauer.
    Jetzt mit dem Händler habe ich Glück. Er nimmt sich jeder Frage an und hat immer Zeit....
    So wie ich es mir vorstelle

Schönen Tag euch erstmal noch....

Ach so, wie sieht es mit Angel Eyes für das Panzerchen aus? Hat da jemand einen Link?

• Guten Abend zusammen aus dem schönen Schwobaländle ich bin neu hier :Hallo: aber besitzer einer 850 stels meine Maschine war eine der ersten in deutschland und ich kann nach anfänglichen Problemen ca.3/4jahr nur Werkstatt besuche sagen die Maschine ist auf jeden Treffen und quadt trail der Blickfang für alle und mein little Monster macht jetzt mega Spaß hab sie im Februar 2020 dann 2 jahre und habe ca.10000km runter und 5 sätze Vorderreifen verballert aber wie sagen wir im club
    Spaß kostet in diesem Sinne auf gute gespräche und positiven Erfahrungs Austausch
    MfG

• Willkommen Trailer :Hello: :gHello: , schön das Du dich angemeldet hast. Du hast uns einiges an Erfahrungen mit dem Panzer voraus. Lass uns in Zukunft an deinen Erfahrungen teilhaben.
    Grüße Reiner

• Na Willkommen und Servus von mir.
    Mit dem 3/4 Jahr Werkstatt wird aber hier sehr ungern gelesen.
    Ist aber nicht verwunderlich da es eine Stels und Du kein Nordländer bist.
    Mit der 8000 km ohne Einzelausfälle Werbung war's halt auch nichts.

Warum verkaufst Du den "Russischen Ackerschlepper" nicht? Du scheinst doch extrem unzufrieden zu sein.

• Beitrag von highway (9. September 2019 um 21:31)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz einfach ich warte den 500 KD ab.Da soll alles erledigt werden.
    Ansonsten geht der Ackerschlepper wieder weg.Dann zum zweiten mal schon.
    Denke aber da Quadix schon meinen Händler geraten hat, meine Stels zurück zu nehmen ,wirds wohl nichts mit Verbesserung.Tolle Ansage von Quadix/Zufriedenstellen der Kunden nicht möglich.
    Das selbe mit den Reifen die besorgt nun der Händler selber,Quadix Auskunft 27" gibts im Moment nicht trotz Kaufpreis Angebot.Sind nur3% da passt es mit der StVO noch.
    Ist doch schon alles ein Witz.
    Bin aber da Schmerzfrei mit Quadix.

• Nico was ist eigentlich mit deiner Maschine?

Immer noch das selbe obwohl meine beim Händler war.
    Alle Buchsen quietschen Brutal,obwohl abgeschmiert.Nachbarn nervts schon.
    Gibt ja laut Herrn Braun Quadix neue im Oktober.
    Der Benzinhahn 3 er Abgang hat Riss ,ständig feucht und stinkt wird die Woche noch erneuert.
    Statt gekaufte 27" Reifen immer noch 26"Zoll drauf.
    Und wird extrem Heiß wenn gefordert am Bein.Plaste ausschneiden?
    Mich stinkt nur, Koffer und Frontpumber und Griffheizung immer dazu gekauft zu haben.
    Hat nun 300 km runter bin gespannt auf 500KD.
    Bin 5 Jahre Kymco gefahren da gabs nichts dergleichen bis 20000 km.
    Empfehlenswert ist die Stels finde ich nicht außer man bastelt gerne rum.