Bremen / OHZ und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Huhu,
    wo sind denn hier die Osterholzer und Bremer, von denen ich schon öfter was gelesen habe?
    Mir wurde bisher nur @Backe genannt der aber anscheinend nicht mehr aktiv hier ist.
    Ansonsten habe ich bisher nur ein paar Vornamen gelesen aber wer verbirgt sich denn dahinter?

LG aus Ritterhude

• Moin,
    dann antworte ich mal als WEMser (Gastfahrer) Also wir sind die Truppe im "Bremer Umland". Unser "Boss" ist der @Tormentor-99 (Jens), am Freitag ist wieder Stammtisch, Organisator ist @Hagenerjung (Robert). Schreib die mal an, eventuell kannst du noch beim Stammtisch "aufschlagen". Lucky Luke (Commander Lucky, Jürgen) Triple M (Mario) oder Maddin (Martin) nur um einige zu nennen gehören zu unserer Truppe ... ja und alle ganz doll und unheilbar mit dem Quad und ATV Virus infiziert ... da finden immer Ausfahrten und Treffen statt. Ich bin zwar nicht aus dem Bremer Umland aber trotzdem ein stolzes Mitglied der WEMser!! :thumbup:
    der Manni

• Moin
    Das sind die Quad&ATV Freunde Obeck City
    Da sind in der tat nicht so viele Aktiv hier.
    Wir die Wesermünder machen einige an Ausfahrten und Events zusammen.
    Die Obecks sind aber auf Facebook sehr rege aktiv.
    Solltest du das nutzen such mal dort.
    Ich kann aber auch gerne den Kontakt herstellen wenn gewünscht.
    Unser erstes gemeinsames Event ist am kommenden Freitag ein Stammtisch im Bremischen Hagen
    Und am Karfreitag haben wir zusammen eine Ausfahrt entlang der Weser als Gemeinschafts Aktion.