Einsteiger-Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• LTZ wiegt trocken rund 190 Kilo und darf ca. 300 gesamt haben. Unsere Fahrzeuge sind - bis auf die Langversionen - als Einsitzer konzipiert.

Ich würde erstmal technische Daten raussuchen bei den Fahrzeugen die überhaupt in Frage kommen. Findet sich alles im Netz und sind ja nur die paar hier genannten. Renegade hat optisch ein wenig was von einem Quad ... die Gene sind ATV.

Zu zweit fahren ist immer schwierig und ohne Probesitzen ist da nix wirklich zu entscheiden.

• Okay sieht cool aus :D
    Und der Renegade Bzw die Suzuki LTZ? Sind eher nichts nehme ich an :(

Wenn du 80% mit Freundin fahren möchtest,dann solltest dir die 800xxc Renegade anschauen(mit dem Fox Fahrwerk),weniger Leistung bei dem Gewicht würde ich nicht kaufen.

Ob es vom Platz her passt weiß ich nicht,im CanAm forum ist de Lange schon Seite Jahren mit Freundin auf einer Renegade Straßenversion glücklich unterwegs!

Wie der Name es schon sagt,kurz ist der lange net :D Also ab zum Händler und testen,die 850 renegade ist ein Monster aber leider über deinem Budget.

Ansonsten ist das ne mega Maschine,DS Bombe sind auch nett aber ich finde die zu alt,werden ja nicht mehr gebaut.

• DS ist zwar alt aber meine hatte 100000km auf dem Rahmen und 40000km auf dem Motor als die weg ist.
    Es geht da ja mehr um Langlebigkeit.