Auspuffanlage

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ist genau mein thema, deshalb klinke ich mich gleich mal ein ;)

ich bin nämlich auch auf der suche nach etwas, das den cforce800 sound etwas fetter / dunkler macht. ich will dabei nicht unbedingt zur werkstatt oder neu tüv oder irgendwas zulassen müssen. es soll unkompliziert sein. gibts da nicht irgendwas das man einfach rauf stöpseln kann ;) ? preis ist nicht so wichtig, muss nur scheppern

• ist genau mein thema, deshalb klinke ich mich gleich mal ein ;)

ich bin nämlich auch auf der suche nach etwas, das den cforce800 sound etwas fetter / dunkler macht. ich will dabei nicht unbedingt zur werkstatt oder neu tüv oder irgendwas zulassen müssen. es soll unkompliziert sein. gibts da nicht irgendwas das man einfach rauf stöpseln kann ;) ? preis ist nicht so wichtig, muss nur scheppern

wenn du keine eintargungen und co abwickeln willst dann brauchst du ne e zulassung oder musst das risiko eingehen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das kann ich dir nicht sagen ob es für dein fahrzeug einen slipon mit zulassung gibt.

geht es um die cf in deinem profil?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• die hatte ich auch gesehen bei thomas aber ne zulassung konnte ich nicht sehen, aber super das es was gibt:thumbup:

gruß Matthias

• Danke für die Antwort. Ich glaube die Dinger die ich meine waren Blenden, aber die machen den Sound nicht groß anders. Ich hab mir auf YouTube einige Anlagen angehört, darunter auch Dominator usw. Ich weiß jetzt nicht ob's am Mikrofon lag aber der Sound hat mich nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie ist meine cforce auch lauter als die anderen bei YouTube. Vielleicht ist die durchgerostet oder so, haha. Dann lasse ich das Mal gleich so