Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So nun nochmal zum Sena von mir, seit dem Update bin ich voll zufrieden.

Als einziges Manko kann man aber getrost den Preis erwähnen. Nach heutigem Test könnten wir die Entfernung zum sprechen bestätigen bzw. könnte es unter günstigen Bedingungen auch mehr gewesen sein.

Sprechen und telefonieren geht auch noch bei 200, Anrufer hat mich klar verstanden aber natürlich hat er auch Windgeräusche war genommen.

Bilder hänge ich mal an bei Gelegenheit.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hier mal die Bilder, helm ist aber noch voll dreckig.

Passt alles sehr gut und in meinem helm ist keinerlei Vorbereitung.

• naja das Sena 30k darf sich den Preis aktuell gönnen, da es das einzige Intercom System mit Wifi Mesh Technologie auf dem Markt ist.

Ich selbst habe das Freedconn T-Max und würde auch nur dieses (oder Alternativ das Freedconn TCOM) kaufen, oder eben das Sena 30k. Alles andere zwischen den beiden Preisklassen macht für mich nicht so wirklich sinn.

• Also wir haben unser Freedconn T-COM VB jetzt mehrfach getestet...
    Wir sind immernoch HOCH zufrieden!

Die Kommunikation funzt einwandfrei! Das Radio hat etwas Empfangsprobleme, aber die Verbindung zum Handy (Android!) ist hervorragend, sowohl Musik, Navi und Telefon.

Den Akku haben wir von 8-16 Uhr ununterbrochen genutzt und da war noch Reserve...

Für das Geld ein klarer Tip! Wenn man nur zu zweit kommunizieren will...

Das ist m.E. der einzige Nachteil. Uns stört es allerdings nicht... :D

• naja das Sena 30k darf sich den Preis aktuell gönnen, da es das einzige Intercom System mit Wifi Mesh Technologie auf dem Markt ist.

Ich selbst habe das Freedconn T-Max und würde auch nur dieses (oder Alternativ das Freedconn TCOM) kaufen, oder eben das Sena 30k. Alles andere zwischen den beiden Preisklassen macht für mich nicht so wirklich sinn.

unterm strich ist es ja auch nicht so teuer, bei uns waren es 200€ je stück aber haben auch gleich 3 dualpacks gekauft.

oft wird ja auch immer auch nur der preis gesehen deswegen als einziger punkt angemerkt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hallo zusammen.

Ich habe mir das LEXIN B4FM im Doppelpack bei Amazon gekauft. Vom Kaufpreis 192,99 € wird noch automatisch ein Gutschein von 23,00 € abgezogen. LEXIN B4FM [Anzeige]

Hab das Set jeweils in einen WESTT Cross X- Helm [Anzeige] verbaut. Einbau sehr unkompliziert. Verständigung ist sehr gut. Lässt sich schnell und einfach mit dem Handy verbinden. Verfügt über automatische Rufannahme die sich aktivieren aber auch deaktivieren lässt. Sprachsteuerung für Navi oder SIRI ist ebenfalls dabei. Klang der Musik ist ganz okay. Mit dem Set hat man wirklich alles dabei, so sind jeweils zwei verschiedene Mikros (ein Kurzes & eines mit Schwanenhals für offene Helme) bereits dabei. Das Set ist auf mindestens 10 Teilnehmer erweiterbar und Unterstützt auch die meisten Intercom- Geräte anderer Hersteller. Die Akkulaufzeit ist extrem Gut. Bin jetzt gut 20 Stunden, mal mit Musik,, mal mit Telefonieren noch immer mit der ersten Akkuladung gefahren. Die automatische Geräuschunterdrückung funktioniert bisher ebenfalls sehr Ordentlich. Ich kann das Set guten Gewissens empfehlen.

Beste Grüße, Marco