Jo
Die Honda 680 hätte ich zur arbeit in den Ring geworfen
Aber ich kann es schon hören, alte Technik, schlechtes Händlernetz keine oder teure Ersatzteile bla bla usw
Also letztes jahr habe ich mich ausgiebig mit SxS auseinander gesetzt.
Ich habe den ganzen Markt abgegrast.
Für mich ist das arbeiten damit zweitrangig. Ich brauch platz für mein Rollstuhl, einbau eines Handgerätes und Optik nebst möglichkeit des Umbaus für schön.
Traxter: zu teuer und sieht scheiße aus, mir zu klobig
Rzr: reizvoll jedoch kein platz für Rollstuhl, Handgerät einbau schwierig sehr schlechtes Händlernetz
kymco: sieht scheiße aus, zu klobig, zu wenig leistung
Maverick 1000r: goiles Teil, rennt wie sau, leistung satt, coole optik, hammer Preis
, viel zubehör, dichtes Händlernetz wenig platz für den Rollstuhl
zforce 800r: spriziger Motor, rennt wie hölle, coole optik von Haus aus, kaum platz für den Rollsfuhl
Uforce 800: sehr geil, rennt wie hölle, optik.....naja aber kann man was draus machen, keine optimale sitzpositzion für mich aber könnte verändert werden, platz für einbau des Handgerätes
Commander 800: sehr geil, rennt passabel, sehr geile Optik, viel zubehör, coole sitzposition, platz für Rollstuhl, platz für einbau des Handgerätes
In der absoluten Auswahl stand der uforce 800 und der Commander 800
Der Commander wurde es weil ich ein unschlagbares Angebot für meinen Can Am 650 Mudracer bekommen habe für einen unschlagbaren preis des Commander mit viel sonder Zubehör.
In meinem Bekanntenkreis fahren mehrere Cf und haben reichlich spass dabei.
Viel Spaß für moderaten preis !!