Online S 3.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

es geht um meine Online S 3.5. Ich habe sie in der Waschanlage runtergespritzt, extra weit weg mit dem Strahl und aufgepasst dass ich nicht direkt auf die Elektrik Spritze. Anscheinend kam doch irgendwo Wasser hin, wo es nicht hin sollte. Nach dem waschen mit dem E-Starter gestartet, da kam nur ein orgeln des Motors, anspringen wollte er nicht. Habe dies einige Male probiert, irgendwann klickte es nur an der Batterie. Habe dann das Quad im zweiten Gang angeschoben. Angesprungen ist es da ohne Probleme, bin dann eine Dreiviertel Stunde herum gefahren weil ich dachte das Problem war die Batterie die durchs ständige orgeln leer war.. ist es aber nicht. Es klickt beim drücken des E-Starters immer nur noch an der Batterie.
    Habe die Batterie dann mal ans Ladegerät gehängt, nach 2 Minuten zeigt mir mein Gerät an das die Batterie voll ist. Also Batterie sollte in Ordnung sein.
    Hat von euch jemand eine Idee wo das Problem sein könnte?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

Andi :Hallo: