hey leute, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem klf 300c 4x4 bj99 seit ca 3wochen bastel ich nun schon an dem ding aber leider ohne erfolg es in gang zubekommen. habe es nach einer ausfahrt abgestellt danach gings nicht mehr an zündung ohne funktion sprich kein funke getauscht habe ich bereits kerze, stecker, zündkabel desweiteren habe ich mit dem multim. die pin mal gecheckt auch ok signal kommt zur cdi hab auch mal folgendes ge. acht plus und minus an der zündspule abgemacht und ne lampe zwischen geklemmt zündung an leuchtet liege ich richtig mit der annahme das evtl meine cdi im eimer ist? ich hatte gehofft das es was andres ist denn die schlägt mit 500eu ganz schön ein. vieleicht kann mir einer nen rat geben bitte..
zündungsproblem klf 300c4x4
-
- Elektrik
-
klausbehalts -
13. Juni 2019 um 23:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@Habbi kann dir ne cdi zusammen basteln wenn es die auch wirklich ist
-
basteln? wie darf ich das verstehn? geht das denn? ich hab mal etwas gegooglt und bin auf eine gestossen für 16euaus china würde angeblich in mein quad passen hab dem meine daten geschickt und er meinte die passt problem ist aber ich habe 6 kabel in meine cdi dort nur 5 sprich nen 2er stecker und nen 3er stecker geht die denn bei mir?
-
- also zündungsproblem wurde behoben problem war wie angenommen die dci meiner zündung dank der super hilfe und kompetenz von habbi der mir für knapp 100eu eine neue zündanlage (spule plus steuergerät) zusammen gebaut hat konnte ich heute zum ersten mal seit wochen mein quad wieder starten. und habe dazu noch fast 500eu gespart. sehr empfehlenswert. p. s biete gratis gegen anfrage werkstatthandbuch für kawasaki klf 300c 4x4.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:35 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -