Kompromiss ATV und Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • “Wenn du selber nur Straße fährst ist es ja deine Sache wie du Geländefahren findest und wS für dich die Definition von Gelände ist, aber despektierlich über das Hobby von Leuten zu sprechen, die gerne (z.B.) moddern gehen und Ihr Quad bis zum Helmvisier ins Wasser fahren, finde ich nicht ganz passend - das nur am Rande.“

    Wo steht das ? Steh auf dem Schlauch ....

  • Die Explorer Modelle wurden seinerzeit von der KSR Group in Deutschland und Österreich vertrieben.

    Die 700er Urano wurde irgendwann durch den 750er Einspritzer ersetzt. Das Angebot war aber, wenn man nach Mobile ging, nie sehr groß. Unter dem Kleid steckt eigentlich SMC, unter dem Label wird sie u.a. auch in der Schweiz angeboten.

    Jetzt werden die Fahrzeuge überwiegend durch die Label´s Online und SMC vertrieben.

  • ich schrieb ja schon oben, das die kingcobra untenrum das gleiche ist, wie die gladiator (evtl. ein etwas anders eingestelltes fahrwerk) also ist die auch so geländefähig wie die gladiator. also auch top im gelände.
    ich fand die 500er renegade, die ich mal eine woche in marokko fahren durfte, aber vergleichbar vom fahrgefühl her und von der geländegängigkeit.

  • Das wollte ich hören, Danke :D schade, dass es die Cobra nicht mit 700ccm oder mehr gibt.

    Uranos Ursprung = SMC habe ich auch schon gelesen. Was hälst du von SMC?

    Danke Leute und vG

    Ich persönlich kann zur Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von SMC nichts sagen. Verarbeitungsmäßig machen sie in meinen Augen einen guten Eindruck, Made in Taiwan, wie halt zum Beispiel auch Kymco.

    Hier werden die ATV´s unter dem Online Label vertrieben. Könntest ja mal bei Herter Quads anfragen, der hat früher SMC importiert.