bedenke bitte, dass du mit kette mehr an anzug und geschwindigkeit selber gestalten kannst wie mit kardan.
in der ps klasse, macht in meinen augen kette mehr sinn.
Kymco MXU 300r oder Herkules Adly Canyon 320
-
Marie-jo-anna -
11. Juli 2019 um 12:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jo, das ist auch wahr.
Wie gesagt die Adly hat mir auch gefallen. Hat auch wie gesagt sehr groß gewirkt.
Was mir wiederum bei Kymco Super gefällt, sind die vielen Gebrauchtteile die eigentlich immer auf eBay und so zu bekommen sind, da ist von Adly schon deutlich weniger. -
die kleinen kymcos werden auch schon ewig in fast gleicher Form gebaut, da gibt es viele Drittanbieter-und Tuningteile, teils auch echt günstig
-
Ja das mein ich ja, bei Kymco bekommt man wirklich alles, oft auch günstig von Aftermaket oder gebraucht.
Bei Adly gibt es zwar auch einiges, aber deutlich weniger und vorallem Recht wenig gebraucht Teile. -
Wenn ich für meine Adly Teile brauche (original) dann schau ich bei quadandmore.de nach.
Die Preise sind ganz erträglich und mal richtig überlegt : was braucht man bei guter Pflege für Teile?
Riemen und Reifen sind eigentlich die Teile die am ehesten getauscht werden müssen, und einen guten Kettensatz gibt es bei motorsportgoetz.shopgate.com -
Ok habt mich überzeugt. Hab eben nochmal mim Verkäufer telefoniert. Hol es am Sonntag ab. Ma sehen, hab jetzt auch Mal die Hersteller Abmessungen mir angeschaut. Es ist ein Stück größer, als die kymcos. Ma sehen
Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps. -