Wheel Disc aber Radbolzen zu kurz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie Du schon selber schreibst, sind die Radbolzen zu kurz, das heißt entweder längere Radbolzen oder eventuell kürzere Radmuttern

• was bewirken kürzere muttern denn? ah genau genau so viele gewinde gänge wie in der langen(normalen) mutter also genau so scheiße. wenn müsste sie wenigstens selbstsichernd und trotzdem bringste mit ner halben mutter nicht die nötige sicherheit an start.

wenn man es gescheiht macht lange bolzen oder vorher ausrechnen ob das überhaupt noch passt mit dem anziehen und co.

sehe ich das richtig das du diese in verbindung mit 3p spurplatten fahren möchtetst? dann lass doch mal ddas 3p blech weg und schau dann ob du es befestigt bekommst.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Guten Morgen,
    da muss ich dir recht geben. Kürzere Muttern sitzen genauso nur auf 2 Gewindegängen..für hinten das man die Bleche weg lässt kann ich natürlich mal probieren. Aber für vorne sind schon keine Bleche darunter..und es wird eng. Eigentlich schade das manches nicht immer so recht hat gleich passen will.... :.pfeifer:

Das Geld kommt wieder, die schönen Stunden nicht!!

:squad2:

• bei 3p platten sind die bolzen doch nur eine schraube die via spreng ring gesichert und diese könntet du doch längere ersetzen(bei meinen 3p war es so, deswegen den schrott gegen andere getauscht), dann mit der richtigen festigkeit.

mach mal vorne und hinten nen bild von den platten bitte. oder sind es die wie auf dem bild.3p.jpg

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ja dann schrauben tauschen in ca.5mm länger hätte ich jetzt mal geschätzt ohne das gesehen zu haben.

das könntest du ja gescheit ausmessen :D achja den deckel brauchste eh nicht mehr, sieht man ja nicht ;)

gruß Matthias