Viele ABE/Gutachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Beckomme zwar viel eingetragen ohne schriftstücke,aber denoch möcht ich mir ne kleine SMC-Barossa-Sachs Gutachten/ABE Sammlung mal machen.
    Suche praktisch über jeden Auspuff was.(Tieferlegung,Drehgas,Douglas Felgen,Spurplatten und was weis ich was es so alles so gibt.Weil in vielen Foren ist der kramm leider auch schon nicht mehr online.Möchte dies dann auch gerne wieder zur verfügung stellen.Also leute sucht ,scant könnt mich Ruhig zu Scheisen mit dem zeug(Via PN oder Mail,im thread).Schon mal ein fettes dancke im voraus.

GRUS Fosi

• Zitat von Fosi;5131

Hmmmm also ich hab das ganze in 3 foren stehn ,gibts doch nicht das mal jemand was an bitten kann hier:yes: :yes: :yes: Alle haben sie irgend was dran ob Auspuff oder spurplatten.Aber nimand läst mal was rüberwachsen.

die jungs wollen kohle...drüben hatte jemand ein W-buch...gegen einen "Unkostenbeitrag" von 50 eus wollte er es mir zukommen lassen.per PN...ich sollte die "Hohen" preise bei ebay beachten...mit link dazu.....feiner Quadkollege...noch Fragen ...:mad:

• tja gel regiert die welt... ich denke auf diesem wege kannst du es vergessen dir ne abe sammlung aufzustellen

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

• Zitat von Fosi;5154

jo da hast du recht das merk ich schon langsam.

Bei mir nicht...sammle alles..und gebs weiter...für nen Kaff.....am.............

• Zitat von ddsq;5156

Bei mir nicht...sammle alles..und gebs weiter...für nen Kaff.....am.............

Richtig das ja auch was anderes aber es gibt glaub 4 Auspufanlagen für SMC ,wodran liegt das problen die ma zu scannen.Wen das jetzt H&R spurverbreiterungen weren da könt ich das ja vileicht noch verstehn wen jemand ne kleinikeit dafür haben will.

• vielleicht kann mna ja sows hier mal online stellen wenn jemand sowas hat???

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

• Zitat von Fosi;5131

Hmmmm also ich hab das ganze in 3 foren stehn ,gibts doch nicht das mal jemand was an bitten kann hier:yes: :yes: :yes: Alle haben sie irgend was dran ob Auspuff oder spurplatten.Aber nimand läst mal was rüberwachsen.

du fosi ich, ich hab nichts drinne, und dranne:twitcy: