Adly Hurricane 320 SuMo
Vorne 195x50-10
Hinten 255x40-10
Maxxis Spearz
Welche Quad/ATV Reifengröße fahrt ihr nun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Adly Hurricane 450 SuMo
Vorn 195x50-10
Hinten 255x40-10
Maxxis SpearzGruß Andreas
-
Kawasaki Kvf 750
Original größen
Vorne 25x8-12
Hinten 25x10-12Kenda Executioner.
Hab damals gesagt,wenn mein Atv mit den Reifen nich Vernüftig zieht,dann bau ich um auf Raupen.
Löpt..
-
Sehr schicke Traktor reifen,hatte damals aber bewusst die Itp mudelite xtr gewählt,die sind auf dem Asphalt bis 100 km/h Fahrbahr

In Fürstenau bin ich damit überall durch,bisschen vermisse ich schon die alte xmr war schon ein Panzer

-
Adly Hurricane 450 SuMo mit VBW Felgen
VA 10x8 ET-32 195/50 10 Maxxis Spearz
HA 10x10 ET-30.4 225/40 10 Maxxis Spearz -
Ich fahre auf der SMC 150 vorne 21x7-10 (175/70-10) und hinten 22x10-10 (255/60-10).
@Hyblilan
Eigentlich müsstest Du eine CFMoto fahren. Die werden ja in der Stadt gebaut wo Du wohnst.
Viele Grüße
Michaelja, CFMoto ist gut
, habe ich aber noch nicht 
-
Ich fahre auf der SMC 150 vorne 21x7-10 (175/70-10) und hinten 22x10-10 (255/60-10).
@Hyblilan
Eigentlich müsstest Du eine CFMoto fahren. Die werden ja in der Stadt gebaut wo Du wohnst.
Viele Grüße
Michaelhabe eine Frage
wie kann man 21x7-10 in 175/70-10 konvertieren?
weiß ich leider nicht

-
habe eine Fragewie kann man 21x7-10 in 175/70-10 konvertieren?
Das kann man relativ einfach von Zoll in Millimeter umrechnen.
Bei den Angaben in Zoll wird der Radaußendurchmesser, die Reifenbreite und der Felgendurchmesser angegeben.
Die Angaben in Millimeter entsprechen der Reifenbreite, die 70 bedeutet 70 Prozent der Reifenbreite sind die Reifenhöhe und die 10 sind wieder 10 Zoll Felgendurchmesser.
Die rechnerischen Werte sind jeweils gerundet und können von den tatsächlichen Maßen etwas abweichen.
Der Faktor von Zoll auf Millimeter ist 25,4, als Beispiel für die Breite 7 Zoll = 7 x 25,4mm = 177,8mm. Abgerundet auf gängige Reifengrößen entspricht das 175mm.
Den Rest kann man auch relativ einfach umrechnen.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt
-
Das kann man relativ einfach von Zoll in Millimeter umrechnen.Bei den Angaben in Zoll wird der Radaußendurchmesser, die Reifenbreite und der Felgendurchmesser angegeben.
Die Angaben in Millimeter entsprechen der Reifenbreite, die 70 bedeutet 70 Prozent der Reifenbreite sind die Reifenhöhe und die 10 sind wieder 10 Zoll Felgendurchmesser.
Die rechnerischen Werte sind jeweils gerundet und können von den tatsächlichen Maßen etwas abweichen.
Der Faktor von Zoll auf Millimeter ist 25,4, als Beispiel für die Breite 7 Zoll = 7 x 25,4mm = 177,8mm. Abgerundet auf gängige Reifengrößen entspricht das 175mm.
verstehe, die 70 von "175/70-10 " ist tire aspect ratio

-
Alles anzeigen
Das kann man relativ einfach von Zoll in Millimeter umrechnen.
Bei den Angaben in Zoll wird der Radaußendurchmesser, die Reifenbreite und der Felgendurchmesser angegeben.
gibt es vielleicht eine Vergleichstabelle?

-
gibt es vielleicht eine Vergleichstabelle?
Alles anzeigenDas kann man relativ einfach von Zoll in Millimeter umrechnen.
oder muss man jedesmal auf diese Weise umrechnen?

-
Zumindest die Richtung von Zoll nach mm habe ich gefunden:
https://rechneronline.de/reifen-check/reifenmasse.php
Gruß
Markus
-