Diese Themengruppe ist für gemeinsame Ausfahrten, Unternehmungen usw gedacht. Wenn es sich um Wochenendausflüge handelt bitte das entsprechende Datum hinzufügen!
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Diese Themengruppe ist für gemeinsame Ausfahrten, Unternehmungen usw gedacht. Wenn es sich um Wochenendausflüge handelt bitte das entsprechende Datum hinzufügen!
Hank
Das neue Jahr ist da!
Wetterbedingt müssen wir leider mit einigen Einschnitten rechnen, trotzdem die Frage:
Interesse an einem kleinen Ausflug am Wochenende (5. und 6. Januar)?
Hier ein Link zu den Wetterdaten . Als Referenzpunkt hab ich Münsingen ausgewählt.
Servus hört sich gut an Wetter soll au gut sein ( nocch) also kaum Regen :biggrin_1_2: also ich und ein Kumpel (fährt auch ne Mxu 300 R ) wär au dabei wenn sein Quad fertig ist
LG
Wenns Wetter einigermaßen passt, bin ich bei ner runde dabei.
Da ich morgen einen neuen Job anfange muß ich erst einmal bei einer Zusage etwas vorsichtig sein. Die Tendenz steht natürlich auf JA (zumindestens was den Samstag Nachmittag betrifft).
Hank
Testantwort :angry_1: :angry_1: :angry_1:
Also ich bin zu 70% dabei und mein Kumpel au wisst ihr scho wo die Tour stattfindet ???
Das kommt drauf an, ob die Reutlinger dabei sind oder nicht. Sind die dabei, machen mir meist die Gegend um urach oder Münsingen unsicher. Wenn nicht genießen wir sämtliche Albaufstiege in der Gegend.
Schade! Ich kann miene Quad erst im laufe der nächsten Woche holen und anmelden sonnst wäre ich gern mitgefahren!
Wünsch euch auf jedenfall viel Spaß und beim nächsten mal hoffe ich, daß ich mal mit euch mit fahren kann!
Keine Sorge - wir haben in diesem Jahr noch einiges vor... Fahr deine Maschine gut ein und dann kann's zusammen losgehen :thumbup_1_2:
Hank
Na das hoffe icxh doch, daß ihr noch einiges vor habt! :biggrin_1_2:
Wenn ich sie hol hab ich mir schon ne schöne Rücktour überdie Alb bis zu mir raus gesucht! :thumbup_1_2:
Karowar
Woher holst das Teil?