Das steht in Erkheim. Das ist in der Nähee von Memmingen.
Laut Google brauch ich ca. 2 Stunden über Land. :thumbsup_1_2:
Kannst kaum noch erwarten! Hätte sie am liebsten gleich nach der Probefahrt mit genommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das steht in Erkheim. Das ist in der Nähee von Memmingen.
Laut Google brauch ich ca. 2 Stunden über Land. :thumbsup_1_2:
Kannst kaum noch erwarten! Hätte sie am liebsten gleich nach der Probefahrt mit genommen.
na dann geht das neue jahr ja gut los:-)
bin für sonntag! weil ich sa arbeite und hank auch zu tun hat und sonntag soll das wetter am besten sein laut vorhersage!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…berg/Muensingen
Servus,
ich glaube nicht das wir am Wochenende mit dabei sein können
aber ich klär das nochmals ab und geb Bescheid.
Grüße,
Steven
wer will am sonntag fahren???
Hi Zusammen,
Tommi und ich würden auch lieber am Sonntag fahren gehen, zum einen weil da laut Wetterbericht auch die Sonne scheinen soll und zum anderen da ich am Samstag noch Arbeiten werde.
Grüssle Michl
Sonntag wäre besser auch bei mir
Also wegen mir kömmer für Sonntag glei fix was aussmachen
Servus
Mir ist es egal ob wir samstag oder sonntag fahren :biggrin_1_2: Lg
ich glaube alle warten auf HANK:-)
und ich denke das es auch gute strecken zwischen vaihingen enz und kirchheim gibt:-)
Warten wir mal den Samstag ab, wie die letzten wetternews sind und dann entscheiden wir wohin es geht. Würd auf jeden fall mal sonntag 12 Uhr altbekannter Treffpunkt in Kirchheim sagen.
Wie schon angedeutet wird es mir am Wochenende nicht reichen - aber an mir solls wirklich nicht liegen; genug Interessierte sind jetzt schon startbereit.
"...und ich denke das es auch gute strecken zwischen vaihingen enz und kirchheim gibt"
Das wäre doch etwas für ein wettertechnisch zwielichtiges Wochenende. Mindestens zwei von euch sind doch aus der Gegend und könnten für die "Auswärtigen" die Pfadfinder" machen.
Gruß Hank