Reusenstein meinst du
Ausfahrten und andere Aktivitäten
-
hank -
1. Januar 2013 um 16:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Rosenstein in Heubach da ist es schön und wirklich ne geile Aussicht da oben.
Bin ja in der Gegend aufgewachsen
-
also gut, morgen um 10.00 alle auf den computer klotzen!
-
Alles klar, so machmer's
-
wenn ich einen wunsch eussern darf: ich würde gern mal zu dieser aussicht wo man direkt an der kante steht, das ist irgendwo links von der teckburg
Wenn man das Quad nicht allzulang aus den Augen lassen will: Bissingen, Steige (K 1250) hoch, letzte Kurve (schon auf der Albhochfläche) linls abbiegen, das ist der Breitenstein.
Danach durch Ochsenwang Richtung Randecker Maar (einige schöne Panoramen, aber nicht an der "Kante") und die Ochsenwanger Steige hinunter nach Hepsisau, dann weiter nach Neidlingen.
Wieder Steige hoch, oben rechts abbiegen(nicht Richtung Wiesensteig) zum Parkplatz am Reußenstein > ca 800 m zu Fuß zur Ruine Reußenstein (war im Herbat noch eingerüstet), von hirt beste Aussicht in Richtung Stuttgart bzw Richtung Schurwald (Remstal). Vom Parkplatz aus weiter Richtung Schopfloch bis zum "Bahnhöfle". Auf der ganzen Strecke nach rechts immerwieder
Aussichtspunkte (praktisch: kein Laub im Winter :whistling_1_2:).Viel Spaß auf der Tour
Hank
PS: Möglicherweise stoße ich irgendwo auf der Strecke zu euch.
-
Na Leute wie ischs Wetter bei euch ? Bei uns isch noch alles nass aber es Regnet nicht mehr.
-
Also, kurzes wetteeupdate von hier. Die Wolken hängen tief. Sehr rief. Die Alb verschwindet zur Hälfte darin. Die Straßen sind nass und es tröpfelt immer wieder. Also ich Schlag mich nicht wirklich darum heute zu fahren. Und unsere zwei neuen haben mit fast 60 Kilometer Anreise und Abreise, bestimmt auch keine Lust klatschnass durch die Gegend zu Tigern. Ich würde verschieben. Die Saison ist ja noch Jung.
-
Hallo Holger,
Ja toll isch das Wetter wirklich nicht aber für Heute Mittag isch ja Trocken und sogar ein paar Sonnenstunenden gemeldet.
Aber dann verschieben wir es einfach, wie du gesagt hasch es kommen noch viele schöne und trockene Tage.
-
dettenhausen : 5grad , es trocknet
regen ist bis jetzt nur bei münsingen gemeldet
fahren wir oder nicht? -
Ich würde scho fahren, vieleicht kann man eine andere Route wählen die nicht richtung münsingen führt ?
-
ich mach jetzt mal gschwind die kehrwoche und dann meld ich !
nach münsingen müss ma nicht , -
ok und ordentlich sauber machen
-