Warrior Gänge springen raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

hab jetzt wieder nen Warrior.

So läuft das Quad gut. Erster Gang.. keine Probleme. geht gut rein und bleibt wo er ist.

Der zweite Gang ist mein Problem. Sobald ich noch schalte gehen die Gänge teilweise nicht rein und das Getriebe bleibt im Leerlauf

Wenn es schaltet dann top.

Hat jemand ne Idee bevor ich den Motor zerlege ???

Besten Dank im vorraus

• Also ich habe gelernt das bei der Warrior sehr viel vom Öl abhängt wie gut die Gänge funktionieren.

Da bei der Nasssumpf kupplung gerne mal die Scheiben zusammen kleben wenn das falsche Öl genutzt wird.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran bei dir.

Ich hatte das Problem das im warmen Zustand aus dem 1. GANG nicht in den Leerlauf zu kommen war, anderes Öl genommen und geht seid dem ?

Mfg

• update

ich bin gerade gefahren und das ding springt andauernd in den leerlauf. ich merke wie das ding schaltet aber es liegt kein gang an.

wenn der gang mal rein geht, dann bleibt er drin aber auch das schalten in den nächsten gang ist das gleich spiel. immer leerlauf

• Was mir noch einfällt,

mal geprüft ob das Kupplungs Seil zu Stramm gespannt ist und die Kupplung dadurch nicht richtig trennen kann?

Wenn das Seil immer auf Spannung ist springen die Gänge auch einfach raus.

• Was mir noch einfällt,

mal geprüft ob das Kupplungs Seil zu Stramm gespannt ist und die Kupplung dadurch nicht richtig trennen kann?

Wenn das Seil immer auf Spannung ist springen die Gänge auch einfach raus.

Moin

Das wäre jetzt auch meine Idee......

Kupplungsseil prüfen auf zu viel spannung.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.