Grillen, Zelten und Ausfahrt beim Lucky Zuhause 03. - 05. July 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Teilnehmer Oldenburger Land (03.-05.07.):

1. Melli Kartoffelsalat Anreise Freitag Mittag bis Sonntag mit Pennbox

2. Triple M Anreise Freitag Mittag bis Sonntag mit Pennbox

3. Dutch Freitag - Sonntag, Bedstee

4. Überraschungsgast Freitag bis Samstag, Zelt,

5. Jens T-99 - Samstag Tagesgast (Grillen)

6. Seewolf - Samstag Tagesgast mit Grillen

7. Che´s Chica- Samstag Tagesgast mit Grillen

8. Jörg. R Samstag mit Grillen

9. Anke R. Samstag mit Grillen Spaghettisalat

10. noch nen Überaschungsgast Freitag bis Samstag, Zelt

11. MaNa Anreise Freitag bis Sonntag mit Zelt

12. QuadAndi Samstag Grillen

13. HQ48 Samstag Grillen

14. Cuxdu Anreise Feiertag Mittag bis Sonntag Plus Einfamilienhaus

15. Jume und Nils Freitag bis Sonntag Zelt, Salat oder ähnliches

16. Brandy (Sven und Silke) Tagesgast Samstag, Zaziki

17. Sven und Netti Freitag bis Sonntag mit Rapido Comfort

18. Richard und Ria Tagesgast Samstag

19. Ute und Walter, (meine Schwester) Freitag bis Sonntag

20. Anja, Tagesgast

21. zickeb Samstag mit Grillen Kartoffelsalat

22. Toruk Makto, Samstag mit grillen

23. ❓❓❓

• Kommen wir wieder zum Organisatorischen

Wir haben das alles mal durchgesprochen und es wird nun folgendermaßen ablaufen.

Freitag:

Ankunft der ersten WEMs mit Aufbau von eigenem Zelt, Pennbox, Faltvilla. Wer's brauch kriegt Strom.

Bierzeltgarnituren werden aufgebaut im vorhandenen großen Carport.

Für die Hungrige Meute wird dieses Jahr eine Spaghetti Bolognese du Cheff a la Lucky kredenzt.

Samstag:

Frühstück für die Freitagstruppe. Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade.

Bei speziellen wünschen...... bitte bringt das selber mit. Wir haben nen Kühlschrank.

Empfang der Samstag anreisenden. Aufbau von Zelt, Pennbox...... ihr wisst schon.

Wer dem Hunger nicht her wird, den werden über die Mittagszeit Brötchen zum Selber schmieren angeboten.

Empfang der Tagesgäste.

Es wird dieses Jahr keine Ausfahrt geben !!!!! Denkt daran.

Somit gibt es auch keine feste Uhrzeit zum Erscheinen. Wir werden zum Spätnachmittag den Grill an werfen und in gemütlicher Runde essen. So haben wir jede Menge Zeit für Benzin Gespräche und können in den Abend rein feiern bei

Lagerfeuer Feuerkorb etc

An dieser stelle noch eine Bitte.

Wir sorgen für die alkoholfreien Getränke. Wer ein speziellen Wunsch hat möge sich das bitte selber mitbringen. Bier, schnaps .....ihr wisst schon.

Das gleiche gilt für Fleisch, Steaks, Hünchen, Pute, Lamm..... was weiss ich.

Es kann einfach nicht jedem recht gemacht werden

Ich werde nen Rum und nen Vodka in die Runde werfen.

Sonntag:

Frühstück für die übrig gebliebenen . Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade.

Bei speziellen wünschen...... bitte bringt das selber mit. Wir haben nen Kühlschrank.

Nach Abbau von Pennbox, Zelt und Bungalow werden wir wieder die Reste vergrillen und vertilgen.

Ich tanze für bestest Wetter.... ihr bringt gute Laune mit.

• Und meine jährliche Bitte !!

ich habe da noch ein Anliegen. Es geht um unsere beiden Jungs die das Wochenende auf euch und eure Fahrzeuge aufpassen. Der Große heisst Freddy (auch liebevoll Freddy Krüger genannt) und der kleine Joé (auch Bagalut genannt).

Ich bitte euch den beiden nix zu fressen zu geben. Nix gegrilltes oder gewürztes....und schon gar nicht Brot, Auffschnitt oder sonstiges. Kein Süßes, Chips oder Flips etc.

Wir haben eine spezielle Dose Leckerlis aus der ihr euch bedienen dürft. Damit könnt ihr die beiden Füttern und/oder bestechen.

Das zeug ist gewöhnungsbedürftig und stinkt ein wenig. Bitte bitte haltet euch daran. Auch runtergefallenes bitte aufheben und entsorgen.

Das wäre super klasse.

Danke

Euer Commander

• Wie ihr uns findet

Wir wohnen in der Bauerngemeinschaft Kirchkimmen - Neustadt.

ich gehe davon aus das die meisten von euch über den Wesertunnel anreisen.

Also geht es Richtung süden, Brake Berne.

Nach der Huntebrücke wahlweise gerade aus über die neue Bundesstraße richtung Berne......

Am kreisverkehr die erste rechts raus und bis zur Ampel da geradeaus.

Oder

Nach der Huntebrücke die abknickende Vorfahrt links und kurz danach rechts. Bis Berne rein erste Ampel und da rechts.

Dort weiter gerade aus bis Hude eingang zur ersten Ampel.

An der Ampelanlage (direkt rechts auf der Ecke iss ne Tankstelle) rechts.

Nun alles gerade aus ( aus Hude raus) richtung Autobahn, Kirchhatten.

Hier kommt nun ein grünes Ortsschild Kirchkimmen. Die straße die direkt danach rechts rein geht heißt Neustadt.

nach ca 150 metern nach links. Dann nochmal ca 30 meter "vor" dem Löschteich nach links einbiegen.Jaaaa ihr müsst da rein. ca 30 meter später steht ihr auf unserem Hof.

Von der Autobahn isses einfacher.

A28 Hude raus und links richtung Hude

über die große Ampelkreuzung gerade aus und ca nach 1200 meter links in die Neustadt. Dann wie oben beschrieben.

Ihr seht auf der linken seite ein weißes Haus. Da müsst ihr hin

Fahrzeuge und Trailer können bei uns auf dem Hof abgestellt werden. Der Platz ist da.

Am Ebenesch 1

27798 Hude.

• Moin

Der Salat bestand sieht gerade folgendermaßen aus:

Melli Kartoffelsalat

Anke Spaghetti Salat

Jume Nen Salat

Anja Zaziki

Stina Baguette Gem Salat

• Moin

Kann mir mal einer verraten wer meine Wetterbestellung korrumpiert hat????

Hab mich extra in mein Bastrock gezwängt..... der war dieses jahr scheiße eng :realmad: getanzt wie ein wilder

Knochen geworfen, Glaskugel beschwäzt bis sie milchig war....... und nu das!!

Wen ich den erwische :wait:

• Moin, mal 'ne Frage an die Tagesgäste am Samstag :

Wollen wir evtl gemeinsam zum "Lucky Commander" fahren oder jeder so wie er möchte?

LG Martin

• Moin Martin!

Wir könnten uns ja wieder vollgetankt am NP-Markt treffen. Schwerpunkt ist ja am späten Nachmittag das Grillen. Vorschlag: So in Bexhövede treffen, dass wir gemeinsam um 13:00 Uhr loskommen und dann später halbwegs im Hellen wieder zurück fahren?

:handshake:

Viele Grüße Jens