Vorabtreffen zur gemeinsamen Anfahrt am Samstag Tagesgäste:
(13:00 Uhr NP-Parkplatz Bexhövede)
1. HQ48
2. T-99
3. Toruk Makto
4. ❓❓❓
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
(13:00 Uhr NP-Parkplatz Bexhövede)
1. HQ48
2. T-99
3. Toruk Makto
4. ❓❓❓
Moin Martin, hallo Henning,
dann lasst uns als Treffpunkt lieber den Kreisverkehr in Stotel (Wohnmobile Klinke) nehmen. Dann sind wir schon auf dem richtigen Weg und in Stotel ist auch eine Tankstelle.
(13:00 Uhr Kreisverkehr Stotel)
1. HQ48
2. T-99
3. Toruk Makto
4. ???
![]()
Viele Grüße Jens
Moin Martin, hallo Henning,
dann lasst uns als Treffpunkt lieber den Kreisverkehr in Stotel (Wohnmobile Klinke) nehmen. Dann sind wir schon auf dem richtigen Weg und in Stotel ist auch eine Tankstelle.
(13:00 Uhr Kreisverkehr Stotel)
1. HQ48
2. T-99
3. Toruk Makto
4. Seewolf
5. Che´s Chica
6. ???
![]()
Viele Grüße Jens
juppp, Treffpunkt Stotel Gewerbegebiet ![]()
Jo, die Tagesgäste sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Leuten, die Ausfahrt hat mir nicht gefehlt.
Das Grillen war super, die Salate spitze und alles war lecker. 🤤
Sehr angenehm waren die beiden Überraschungsgäste😁👍🏻
und es war mir eine Freude die beiden persönlich kennen gelernt zu haben ![]()
Vielen Dank, Commander ![]()
LG Martin
Hallo ihr Lieben,
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Auch wir bedanken uns für die Gastfreundschaft bei Stina und Lucky Luke. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag bei euch und wir haben dazu noch neue nette Leute kennengelernt.
Die wirkliche Überraschung kam zum Schluss: ihr werdet heiraten! Wir wünschen euch "alles Glück der Welt"!! ![]()
![]()
Schade, dass wir einen Regentag erwischt haben, aber das lag sicher daran, dass Jürgen den "Regentanz" aufgeführt hat, oder mit den Bastrock geschummelt hat ! 
Das muss im nächsten Jahr besser werden!![]()
LG von Marlies und Jochen
Moin moin liebe Wesermünder!
Wollte mich auch noch mal ganz herzlich für den schönen Tag und das leckere Grillen bei unseren Gastgebern Stina und Commander Lucky bedanken. Mich hat das Wetter gar nicht so gestört. Ich fand es unter dem neuen Carport sogar richtig gemütlich. Danke an alle Teilnehmer und an alle die etwas dazu beigesteuert haben. Man hat wieder nette neue Leute kennengelernt. Wir sehen uns an gleicher Stelle hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
![]()
Viele Grüße Jens ![]()
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten, es war ein schöner Nachmittag mit Euch.
Moin
War uns wieder eine Ehre euch Bewirten zu dürfen.
Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht gepasst so konnten leider einige Gäste nicht teilnehmen.
Für uns war es wieder eine runde Sache und es hat uns mit euch einen riesen Spaß gemacht.
Hier kommt das Gruppenbild.
Die anderen Bilder werden von mir gesammelt und wieder in ein Album gepackt.
Dank auch von mir für die schönen Stunden, dem leckerem Essen & den tollen Gesprächen !!!
Das habt ihr TOLL organisiert & wir hatten eine schöne Ausfahrt ins Oldenburger Land ![]()
Gastgeber Commander Lucky gibt alles...! ![]()