Genau so ist es
Ich würde vom Gefühl her abraten. Es gibt immer einen Preis ab dem man bereit ist ein Risiko einzugehen. Dazu müßte man allerdings vor Ort auf Herz und Nieren prüfen und wissen was man tut.
Kingquad 750
-
carfreak -
23. Dezember 2019 um 00:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...unsere Bemerkungen sollen auch kein Angriff auf den Verkäufer oder die Werkstatt sein - aber wenn's irgendwelche Ungereimtheiten gibt haben wir hier ein Schwarmwissen, das gute und weniger gute Erfahrungen widerspiegelt.
Hank
Alles gut. Deswegen hab ich mich an euch gewandt. Hier gibt es Kenner und Experten. Ich werde euch öfter Brauchen, zwecks Beratung zu manchen Maschinen. Bis die Richtige gefunden ist.
Vielen Dank an alle, ihr seit super.
-
Du warst schon auf dem richtigen Weg .....

Archeon Kurbelwellenlager wurde immer wieder im Zusammenhang mit kapitalen Motorschäden genannt. Laufleistung dabei egal .... erwischte auch relativ neue. Vielleicht wurde was verändert denn seit längerer Zeit hört man davon nix mehr. Ich hätte das Lager tauschen lassen bei demontiertem Motor. Keine Garantie, aber beruhigt.
-