Guten Tag
ich würde gerne wissen wo der dB Killer im Auspuff sitzt freue mich über jeden nützlichen Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Tag
ich würde gerne wissen wo der dB Killer im Auspuff sitzt freue mich über jeden nützlichen Tipp
Das ist das gebogene Teil am Ende des Topfes. Ist mit 2 Schrauben fest
Smarty
Das gebogene Teil einfach abmachen und das Quad ist lauter ja ?
Das gebogene Teil hat noch ein Drahtnetz dran, aber wenn das raus ist dann wird das Quad lauter.
Es wird nicht nur lauter es erlischt sogar die Betriebserlaubnis da die eingetragenen DB überschritten werden ??
Wie heißt die Mudder von Niki Lauda ![]()
Mamma Lauda, Mamma Lauda ![]()
Smarty
Haupsache Laut, ob sich das Gut anhört ist eine andere Sache, das erlöschen der Betriebserlaubnis nochmal was anderes! Es ist ja nichts dagegen zu
sagen, wenn jemand den Klang seines Fahrzeugs verbessern möchte, dann aber bitte auf legalem Weg, durch einen anderen zugelassenen Auspuff z.B. Denn einfach nur Laut muss sich nicht unbedingt auch gut anhören![]()
Ich würde den DB Killer drin lassen und dafür den ganzen Pott abnehmen. Das kracht mal richtig. MAD Max lässt grüßen ![]()
Smarty
Bei mir war nie ein Drahtnetz drin. DB-Werte mit und ohne gebogenes Rohr waren gleich. Da mir aber weder Aussehen, Klang und Gewicht des Originalen-Auspuffs gefallen haben, habe ich auch TK umgerüstet.
So sieht der DB Killer bei der Adly aus:
Vielleicht bei der 320, bei meiner war nur ein offenes Rohr, wie bei dir rechtsseitig drin.
Servus.
Habe mir vor einer Woche eine Adly Hurricane 450 zugelegt.
Seit gestern brüllt das Ding richtig.
Jetzt habe ich mal hinten reingeschaut.
Bei mir sieht der Auspuff so aus. Irgendwie hab ich das Gefühl das was fehlt oder irre ich mich?
Gruß
Alles anzeigenServus.
Habe mir vor einer Woche eine Adly Hurricane 450 zugelegt.
Seit gestern brüllt das Ding richtig.
Jetzt habe ich mal hinten reingeschaut.
Bei mir sieht der Auspuff so aus. Irgendwie hab ich das Gefühl das was fehlt oder irre ich mich?
Gruß
Also ich habe meine 450 letztes Jahr neu beim Händler gekauft und da sah der Auspuff genau so aus, also gehe ich davon aus das es Serie ist.