Led blinker korrekt anschließen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weis nicht wie man dir aus der Ferne helfen soll, wenn du was anderes machst als wir besprochen haben.

Ich hab dir doch noch einen Beitrag vorher geschrieben das du Widerstände verbauen sollst. Ich hab dir extra noch welche raus gesucht. Du aber kommst her und baust ein lastunabhängiges Relais ein.

Warum hast du nicht das "Jäger" Relais drin gelassen, nur das hat eine Hänger Überwachung und einen C2 Ausgang für die Anhänger Kontrolle. Sowas hat kein lastunabhängiges Relais.

Jetzt kommst du auch noch damit um die Ecke, das noch ein Blinkrelais eingebaut ist. Wofür, eins als Reserve falls mal eins kaputt geht?:)

Wie soll da jemand aus der Ferne duchblicken?

Ich hab dem Atze auch mit den Blinkern helfen können und das sollte mir bei dir auch gelingen, aber nicht so. Entweder du machst das was ich dir vorgeschlagen hab, oder du machst das ohne mich.

• Ja und?

Wie angeschlossen, mit welchen Relais und was ist mir dem zweiten Geber? Und blinkt das jetzt korrekt? Ich blick da leider nicht durch.

Ich kann dir nur weiter helfen wenn du mir genau sagst was da los ist, am besten am Telefon.