Yamaha Warrior Grab Bar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute, ich muss leider euch schon wieder nerven. Meine Warrior hat gestern frisch Tüv bekommen! :thumbup: Ich such jetzt aber noch nach ein paar Anbauteilen... leider hat der Vorbesitzer die Originalen Scheinwerfer runtergebaut bzw die Befestigung dafür entsorgt und dafür sich selbst was gebastelt.. ich hefte mal ein Bild an damit ihr weisst was ich meine :) Ich suche also die originale Halterung der Scheinwerfer. Desweiteren suche ich eine Grab Bar für die Warrior... Leider finde ich keine im Internet sondern lediglich für die Raprot 350. Weiß jemand ob die Baugleich sind?



    Danke schonmal :)

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.