Kaufberatung gewünscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei uns nehmen die knapp 150€ und die 10 Tage wie du warte ich ja auch, . . . halt ohne Zusatzkosten.

Wenn das in der aktuellen Situation tatsächlich in den teilweise angepriesenen 48Std. ablaufen würde, wäre das noch i.O. .

Mein regionaler Quadhändler hat mir 14 Tage gesagt, da habe ich dann einfach einen netten Brief an die Zulasse geschrieben, mit Hinweis auf ZM-Geräteträger und das hat wohl geklappt :saint:

Als "Quad" steht man vermutlich wie Motorräder erst mal gaaanz hinten an ;)

• Ich habe ja gar nicht von Quad gesprochen, sondern von Fahrzeugen, es waren Mal

Ein Auto abmelden

Ein Auto anmelden

Ein Auto ummelden

Ein Quad anmelden

Jetzt muss nur noch ein Auto umgemeldet werden, das geht dann, wenn ich am Dienstag keine brauchbare telefonische Auskunft bekomme, wieder über den Zulassungsdienst

Bei uns geht es privat und direkt nur im Zusammenhang mit Systemrelevanz - alles andere geht über den Zulassungsdienst.

Ist dann halt so, ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass ich in eine Kontrolle komme, da würde mich dann sehr interessieren, was die freundlichen Damen und Herren in blau dazu sagen.