Beiträge von Quadeler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Das Ergebnis war doch absehbar und steht in deinem 2. Satz ;)

    Ich bin, ... ich will, ... ich brauche, ... danke, ... und tschüss, .... :coffee:


    PS: Katastrophenschutz gepaart mit Quad/ ATV (speziell in der Eifel) ist bei mir eh ein rotes Tuch, über die Netzwerke nach Hilfe schreien und wenn man sich anbietet nicht mal antworten X( Nee danke, ...

    Moin, wer ist denn am Sonnteg (23.06.) von euch mit was Gelben (mit Moppedbegleitung) gegen 17.30 von Dierdorf über Kleinmaischeid (Isenburgtal) Richtung Bendorf/Sayn gefahren, . . . und wurde von was Blauem überholt? :/  ^^


    Edith sagt, was Blaues mit Ente auf der AHK-Kupplung :)

    Moin

    OEM- Batterie (Yuaso) aus 2012/ 2013 , kein Erhaltungsladen oder abklemmen, Dino steht 24/7/12/365 draußen, wird bei nass oder kalt (Herbst bis Frühling <15C°) nicht bewegt.

    Musste vor 3 Wochen nicht mal fremdstarten und die Uhr im Tacho ging ganze 5min. falsch :)

    Irgendwas mach ich falsch :/


    PS: Die 5min. waren glatt gelogen, ... 1Std. Sommerzeit vergessen ^^

    Moin

    Leichenschändung ? :/

    Vor 11 Jahren war das Wetter auch noch harmlos, aber irgendwann hat es den Kollegen wohl doch dahin gerafft, ... zumindest hier im Forum ;)

    Moin

    Zitat von Irgend so 'ner Versicherungsseite

    Wohin die Umweltplakette im Auto kommt, legt das Bundes-Immissionsschutzgesetz (BlmSchV) fest: Der Aufkleber ist "deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen".

    Viel Spaß dabei :grin:

    Aber keine Panik, . . .

    Zitat von dem gleichen Verein
    Bestimmten Fahrzeugtypen ist in der Kennzeichnungsverordnung (Anhang 3)
    gestattet, auch ohne Feinstaubplakette in Fahrverbotszonen deutscher Städte unterwegs zu sein. Dazu zählen zwei- oder dreirädrige Fahrzeuge wie Motorräder, Quads oder Trikes. Ebenfalls freie Fahrt in Umweltzonen haben:> Arbeitsmaschinen> Mobile Maschinen und Geräte> Land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen

    . . . .

    . . . also freie Fahrt :squad:

    Moin

    Na das hab' ich ja total verpasst :facepalm:

    Gevatter , wir sind uns bestimmt schon mal begegnet, ob mit oder ohne Gerät.

    Bin ja auch hier oben vom Berg, wenn auch paar Dörfer weiter Richtung ED ;)

    Ist schon Einiges los hier oben, allerdings (bis jetzt) keiner hier im Forum.

    Habe schon paar Flyer verteilt, leider noch keine Rückmeldungen.

    Aber das wird schon, jetzt kommt erst mal wieder Sauwetter X(


    PS: Da der Flyer Fred geschlossen ist, schmeiß ich den mal hier rein.

    Name eintragen nicht vergessen, hatte ich (damals) mit Paint reingeschreibselt :.pfeifer:


    Flyer-DQF blank.jpg

    Servus

    Also Gelände ist hier in der Gegend grundsätzlich etwas schwierig.

    Auf der Straße gibt es genug schöne Strecken zum Sprit verbraten ;)

    Mal richtung Eitdorf, Oberpleis, die B8 Richtung AK und über Buchholz/ Eudenbach wieder zurück, oder bis AK und dann Wiedtal, Flammersfeld, Asbach.

    In der Gegend ist auch einer der vielen Steffens unterwegs.

    Moin

    Dot 2507 - 25. Woche 2007. Respekt.

    Ist das Bild getauscht worden? ich sehe da 1819 (ca. 2 Uhr) :/

    Aber trotzdem, . . .

    Aber dafür dass Du mit diesen mumifizierten Reifen gefahren bist hast Du einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient ....

    ... hätte man den Zustand nicht übersehen können, ... wenn schon keiner mehr die Schrift lesen kann, ab auf den Müll :!:

    Trotzdem nehme ich immer noch an das der Reifen runderneuert ist.

    Das ist eine falsche Annahme !

    Ein MATADOR Elite2 ist das und da steckt Continental dahinter. Und die "erneuern" nix weil die Neues verkaufen wollen ;)

    Zitat von vom Reifenhändler

    Matador MP 42 ELITE 2 – nach den Vorgaben des Volkswagen-Konzerns speziell entwickelt für leistungsstarke Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse in den Geschwindigkeitskategorien „H“ bis 210 km/h, „V“ bis 240 und „W“ bis 270 km/h. Ein erhöhter Silikaanteil sorgt für gute Traktion auf nassem und trockenem Untergrund und garantiert unbeschwerten Fahrkomfort.


    Moin

    Auf diese Weise gelten die EU-Standards nunmehr auch für nationale Einzelgenehmigungen nach § 21 StVZO und für Änderungen nach § 19 Absatz 2 und 3 StVZO.

    Der §19.3 , also Änderungsabnahmen ist schon eine Katastrophe für sich X(

    Bleibt dann fraglich bzw. abzuwarten welche Prüfstelle sich da zum Totalverweigerer entpuppt und weder Reifen, Spurplatten Federn/ Fahrwerke, etc. überhaupt noch einträgt :/

    Mal sehen wie der Zubehörmarkt darauf reagiert, eine EU- Freigabe wird für die Hersteller auch ein Kostenfaktor den sich vermutlich nicht jeder leisten kann & will. Und das wird vermutlich auch die Fzg. mit Bestandschutz betreffen.

    Einziger "Wehrmutstropfen" bleibt vermutlich, das die Preise für LOF Geräte durch die Decke gehen :facepalm:


    PS: F. U. EU :zunge:

    Moin

    Ihr verwechselt da etwas.

    Nö, . . . bei dem Name gehen die Alarmglocken an, so leid mir das für die Namensverwandschaft tut.

    Und bei solchen Menschen ist davon auszugehen, das sie ihrer Impressumspflicht nicht nachkommen und den "eigentlichen Drahtzieher der Veranstaltung" verschleiern.

    Wenn's drauf an kommt die Arme in die Luft reißen und "Hab' ich nix mit zu tun..." schreien ist ein alter Hut, Bekommt man ja leider täglich von der Politik vorgelebt :cursing: Sooo, STOP ,... Reißleine!



    PS: Ich hab da mal was von einem Tennisspieler gehört der nicht wusste, dass das Haus in dem seine Eltern wohnen, gar nicht den Eltern gehört =O :D

    Denke mit den bekannten Marken kannst du nicht viel falsch machen.

    Ich habe recht gute Erfahrungen mit den Sachen von PETEC gemacht.

    Angeschubst durch das Thema hier, werde ich mir davon auch mal ein Döschen für die Ketten besorgen und ausprobieren. :)

    Und da es das auch als Spray gibt, ist das (als Spray generell) für die Winde vermutlich sogar praktischer, .... als Dose/ Eimer und Pinsel ;)


    Edith sagt, guggsdu Beischpiel .