Dinli Centhor 800 springt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,



    vor ca. 2-3 Jahren fuhr mein Bruder mit meiner Dinli Centhor 800 und möglicherweise war der Ölstand nicht ganz prickelnd. Ich erinner mich nicht mehr genau an den Hergang. Jedenfalls fuhr er von zu Hause los und nach ca. 5-6 km schaltete sich der Motor während der Fahrt aus und das Quad war wohl sehr heiß. Wir das Dingen mit dem Hänger abgeholt und seitdem steht es zu Hause und springt nicht mehr an.



    Soweit zum Hergang. Jetzt nach einiger Zeit wollte ich es mal wieder reaktivieren.



    Es springt natürlich noch immer nicht an. Über den E-Start hört man den Hauch eines Anspringens aber das war es auch. Das Merkwürdig ist, dass die Leuchte für den Anhänger dauerhaft leuchtet. Selbst wenn der Schlüssel draußen ist. Dazu kommt, dass ich trotz des Öls welches ich eben nachgefüllt habe noch immer die Ölleuchte leuchtet.



    Kann hier jemand aus seiner Erfahrung schöpfen und mir helfen?



    Für ein paar Tips oder einen guten Reperaturservice im Raum Düsseldorf wäre ich sehr dankbar.



    Vielleicht habt ihr sogar Lösungsansätze oder könntet mir sagen was mit der Maschine los ist?



    Besten Dank im Voraus!



    ArnoldWhatsApp Image 2020-06-03 at 21.12.05.jpegWhatsApp Image 2020-06-03 at 21.12.34.jpeg