Adly Hurricane 450 Blinker/Lichtproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Monat ungefähr eine Adly Hurricane 450S geholt.

Ich fand schon immer das die Blinker recht schnell Blinken. Wenn ich aber Alle Leuchtmittel anschauen funktionieren die.

Alle Lichter und Blinker sind Original.

Hinten in der Mitte ist aber ein LED Licht welches nur angeht wenn ich Gas gebe.

Sollte diese Leuchte dauerhaft Leuchten? Wofür genau ist die eigentlich?

Könnte an dieser Leuchte liegen?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also sollte diese auch Dauerhaft laufen und nicht nur wenn ich Gas gebe?

Habe mich Unterwegs mal mit einem anderen Fahrer unterhalten den ich Zufällig gesehen habe, der meinte bei ihm ist das auch so.

Dies sei normal.

• Das der Händler da gefuscht hat glaube ich nicht, die Dinger kommen ab Werk mit LOF Umbau. Wäre aber trozdem interessant zu wissen was es

genau war!

• Ja, zumal meine und die von meinem Kollegen das Problem mit den Blinker auch gelegentlich zeigt.

Bei ihm würde das Relais getauscht und die Batterie.

Bei meiner steht die Wartung demnächst an, da könnte ich den Mechaniker schonmal in die richtige Richtung schubsen😉

• Hilfreichste Antwort

Moin Leute,

Hatte das selbe Problem bei meiner 500er

Schraubt einfach die Steckdose für den Anhänger auf und überbrückt den Mikroschalter. Alternativ kann man natürlich den Schalter fixen und in einem Jahr nochmal den Schalter fixen oder einfach eine bessere Steckdose verbauen nicht so wie die billige Boschdose. Aber wer will schon mit seinem Sportquad ein Anhänger ziehen?

mfg david

• Wie Leppi beschrieben hat ist es die Steckdose.

Ich habe mir ein Stück von einem Kabelbinder abgeknipst und umgelegt. Den habe ich direkt in die Dose geschoben.

Davor natürlich geprüft um welchen Anschluss es sich Handelt. Einfach etwas an den einzelnen Pins wackeln.

Der Händler hat in sofern gepusht das ich ihn gefragt habe ob es normal sei das die Blinkfrequenz so schnell ist und ob die Nebelschlussleuchte nur angeht wenn man das Daumengas betätigt.

Er meinte zu beidem ja.

• Moin Leute,

Hatte das selbe Problem bei meiner 500er

Schraubt einfach die Steckdose für den Anhänger auf und überbrückt den Mikroschalter. Alternativ kann man natürlich den Schalter fixen und in einem Jahr nochmal den Schalter fixen oder einfach eine bessere Steckdose verbauen nicht so wie die billige Boschdose. Aber wer will schon mit seinem Sportquad ein Anhänger ziehen?

mfg david

Das war extrem hilfreich, ich bin maximal verzweifelt an der erhöhten Taktung meiner Serienblinker. Es war der Mikroschalter, habe ihn zunächst überbrückt, werde mir eine anständige Anhänger-Buchse holen.

Man, Du weißt gar nicht, wie ich Dir für diesen Kommentar danke! Danke :)

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:05

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:05

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Adly verschoben.