Grab Bar oder kleiner Gepäckträger YFM 350 R gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Wie oben steht, suche ich eine Grab Bar (Grabbar), alternativ einen "kleinen" Gepäckträger für meinen 350er Rappen. Es geht darum, temporär auch mal einen Koffer (Top-Case) hinten drauf zu schnallen.

Die günstigen, geraden Teile fallen leider aus wegen dem Rücklicht und die üblichen aufgerufenen ca. 100,-€ , sind mit doch etwas viel für so'n Bisschen Rohr.

Spiele schon mit dem Gedanken mir so ein "Gepäckmonster" für 'nen Fuffi zu kaufen und mit Flex und Sprühdose passend zu machen :)

Da rechnet sich dann vermutlich der Umbau nicht,... ein Teufelskreis :_pinch:

Vielleicht hat jemand so etwas schon versucht und es gefällt ihm nicht.

Bin also auch für "Custom-Made-Teile" offen, wenn es preislich im Rahmen bleibt.

• Danke,

die Frage ist halt ob ich den ordentlich am Rappen befestigt bekomme :/

Und für ca. 20,-€ mehr bekomme ich einen passenden.

https://www.ebay.de/itm/LQ-Racing-…kYAAOSwmRFaTrCj

Ich finde den Preis für so'n Bisschen Rohr halt recht hoch :(

Die Riesenteile wiegen mehr als das 3-fache , sind 5x so groß und kosten ca. die Hälfte weniger X(

• Den gibt es auch für den 700er Rappen,

und auf nachfrage wird er für dich passend angefertigt,

so hab ich auch meinen für die Triton bekommen siehste an den Verkaufsbildern ist meine ;)

Ja das stimmt sind nicht billig die Teile aber damit hat man was schön kleines wie ich zb wollte ;)

Ist halt Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden ob ihm sowas wert ist, oder lieber so nen riesen teil hinten drauf.