Dinli 450 startet kalt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke. Also heute sind die shimps gekommen. Dann schaue ich Samstag danach. Ja das Spiel an dem einen Einlass Ventil geht gegen 0. Habe da keine fullerlehre dazwischen bekommen. Kann gut sein, dass das eine vetil quasi leicht offen steht. Hab mein Quad heute wieder angemeldet und konnte die erste große Fahrt machen. Also warm läuft es jetzt schon super. Bin gespannt wie es richtig eingestellt läuft :)

• So problem gelöst. Schuld war tatsächlich das Ventilspiel von den einen intake Ventil. Das stand wohl dauerhaft minimal offen. Musste von 1.87 auf 1.65 shims wechseln. Jetzt ging die Maschine direkt kalt an und klingt auch besser. Danke

• meen,

auch wenn ich nichts zum Thema hier geschrieben habe, möchte ich dir mal im Name der meisten Benutzer hier danke sagen.:thumbup:

Du hast ein Problem gepostet und am Ende eine Rückmeldung gegeben :thumbup:, genauso sollte das auch sein, egal ob das Problem gelöst wurde oder nicht. Könnten und sollten sich einige hier mal ein Beispiel dran nehmen :evil:.