Zitat von Devilhunter87;39421wäre schön wenn du uns sagst wieso?
Ähm.....weil wir keinen Benzinhahn haben den wir auf und zu drehen können?!
Einspritzanlage?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von Devilhunter87;39421wäre schön wenn du uns sagst wieso?
Ähm.....weil wir keinen Benzinhahn haben den wir auf und zu drehen können?!
Einspritzanlage?!
Also ich möchte euch ja nicht Ärgern oder so aber habt Ihr schon mal nachgedacht das die angabe von 18 liter , die tank angabe ist und nicht das vollumen des tanks????
Bauart bedingt kanns bei tanks vorkommen das immer eine rest menge im tank über beibt die nicht verbraucht werden kann da der ablassstuzen nicht der tiefste pungt ist.
Kommt immer auf die bauform an.
.... deswegen sagte ich ja, "ablassen, bis nix mehr kommt", egal wieviel da noch drin ist !
Funktioniert doch dann auch ohne Benzinhahn ...
Bei der letzten tankfüllung habe ich nochmal nachgerechnet und kam auf einen verbrauch von 6 Liter !!!! War ganz schön erstaunt !
Schreibt dochmal wieweit ihr bis jetzt gefahren seid bis ihr getankt habt....damit man sich mal an die maximale Reichweite rantasten kann.
Ich habe jetzt bei 268 Km getankt...jemand weiter ?
Ich habe vorgestern 17,35 Liter getankt und hatte ca. 250km drauf. Also so knapp 7 Liter.
egal wieviel ltr. auf 100 km.....hauptsache es macht spas!!!
Laut Spritmonitor hab ich nen Verbrauch von 6,7l/100km. Was mich allerdings etwas stutzig macht is die Tankanzeige. Hab jetzt seit dem letzten tanken ca 150km gefahren und die Eieruhr zeigt immer noch randvoll an
wenn bei einer Tankhöhe von, sagen wir mal 20 cm, der Geber nur 5 cm lang ist (LOL), wird der nur bei einem fast leeren Tank erst was anzeigen, dann aber ganz schnell auf leer.
Zitat von Grizzly 660;40822Laut Spritmonitor hab ich nen Verbrauch von 6,7l/100km. Was mich allerdings etwas stutzig macht is die Tankanzeige. Hab jetzt seit dem letzten tanken ca 150km gefahren und die Eieruhr zeigt immer noch randvoll an
Der Grizzly hat ne Cectek - cool!
Das kenn ich bei mir auch....die Tankanzeige geht erst ganz langsam und dann mit Macht runter!
Ist aber nicht schlimm...aber bei 3 blinkenden Balken solltest Du schon sehen das ne Tanke in der Nähe ist
Gruß Marisa
Sehe ich das richtig das man mit einer Tank fühlung so ca 250 Km kommt?
oder ist da noch meher drin
also fahrt erst mal 1000 km sammelt die tankzettel und errechnet dann eueren verbrauch, der sollte dann ziemlich representativ sein. Bin gespannt was da rauskommt, aber vorweg Leistung ist meiner Meinumg nach nur durch reichlich Brennstoff zu erzielen.
Hab mal einen B-Ascona umgebaut mit Einspritzung ging der 2 Liter Motor (serie 110 PS) schon ganz gut und hat zwischen 9-11 Ltr. durchgelassen, nach umbau auf 324er Nockenwelle Zylinderkopfbearbeitung und doppelwebervergaser(45er) war das die Rennsau (120 Rad PS Ca. 160 Motor PS - Prüfstand!!) aber hat dann nicht unter 14 Liter vertilgt. - egal der spass war mir das wert.................
sehe ich auch so.....hauptsache es macht spass!!!