Wo sind die guten Quad Händler/Werkstätten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da das Thema Händler/ Werkstatt jetzt öfter auf kam und oftmals von nicht so guten Erfahrungen mit den Händlern/Werkstätten berichtet wurde wäre es doch sehr Hilfreich zu wissen wo die Guten zu finden sind.

Aber bitte nur aus eigener Erfahrung berichten und nicht vom Hörensagen her!

Dann will ich auch gleich mal anfangen;)

Ich kann das Quadcenter Edersee in Sachsenhausen absolut empfehlen, weil faire Preise, sehr Sympathisch und Hilfsbereit, sehr gute Arbeit!

• ok, dann hier meine Empfehlung:

http://www.gpartz.de

Gunar Drescher
    gPARTz – Fahrzeugtechnik + Werkstatt, Inhaber Gunar Drescher
    Lebbiner Straße 27
    15859 Storkow

bin absolut zufrieden mit dem Service und dem "Umfeld". Von Vorteil natürlich, das Gunar selbst aktiver Fahrer / Trailfahrer ist und weiß wovon er spricht und was so "geht".

Hier im Forum bei Kymco und Arctic Cat habe ich ja Video's vom Unboxing neuer Maschinen reingestellt, da ist er mit seinem Kumpel Martin zu sehen und zu hören.

Manni

:Hallo:

• Seit über 12 Jahre habe ich meine ATV`s beim Quadhouse gekauft und warten lassen.

Obwohl ich vom Quadhous ca. 60 km entfernt wohne, wird meine Kawa 750 jedesmal zur jährlichen

Wartung abgeholt und wieder gebracht. Und das für sehr wenig Kosten. Die Wartungen, Extras und Umbauten

sind mehr als sehr gut. Die Gespräche und Beratung sind kompetent und sehr freundlich.

Ich fahre seit fast 20 Jahre Quad und habe beim Quadhouse schon drei Quad gekauft.

Daher weiß ich wovon ich rede..

Empfehlenswert ohne Skrupel!

• Ich fahre seit fast 20 Jahre Quad und habe beim Quadhouse schon drei Quad gekauft.

Daher weiß ich wovon ich rede..

Empfehlenswert ohne Skrupel!

Warte seit 10 Wochen auf eine Lieferung von Quadhouse.

"Ja, wir melden uns nächste Woche bei ihnen." :23_11_55[1]:

Angerufen wurde ich noch nicht ein einziges mal.