Adly hurricane 450 s Scheinwerfer tauschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    Ich brauche euer Fachwissen..

    Ich möchte meine originalen LOF scheinwerfer durch die highsider dual stream tauschen.

    Nun mein Problem (hab keine Ahnung von Elektrik), die originalen sind angegeben mit 35/35 w, die highsider sind angegeben mit 12 w ablendlicht und 19 w Fernlicht. Gibt das Probleme mit der Spannung??

    Also schaffst das quad das mit der Watt Angabe?

  • Die Dual Stream sind auf LED Basis und verbrauchen weniger Strom bei mehr Lichtausbeute.

    Habe sie mir auch verbaut und kann nur positives berichten. Wir haben den selben Motor und die Elektrik ist auch ähnlich.

    Es sieht viel moderner aus und die Nacht wird zum Tag.

    Bei Bedarf kann ich morgen Fotos liefern.

    Die Befestigung der neuen Scheinwerfer habe ich geändert um diese nach hinten zu verschrauben.

    Gedacht ist die Montage bei den Scheinwerfern von oben oder von unten.

    Habe die äußeren Kühlrippen der Scheinwerfer verkleinert um den Halter hinter die Scheinwerfer zu bekommen.


    Es sind leider kostspielige Scheinwerfer aber ihr Geld meines Erachtens nach alle mal Wert.

  • Hey dank dir, über Befestigung und so weiter habe ich mir schon gedanken gemacht mit war nur wichtig zu wissen ob es von der Watt angabe machbar ist. Weil im Netz viele davon geschrieben haben relais einzubauen.

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.