Hm, welches nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Stimmt schon, aber im Can-Am Forum wird auch gern durch die rosarote Brille beurteilt. Zur neuen 570er Outi gibts da aber auch nicht wirklich viel bzw gute Infos.

Da gehts fast immer nur um die 1000er oder alte Kisten. 570er scheint da nicht sonderlich beliebt zu sein oder es fährt sie kaum einer. Versuch mal bei YT ne vernünftige Review zur aktuellen 570er zu finden...........fast nur Amis mit Südstaaten Akzent, die man kaum versteht und die den Bock durch irgendwelche Schlammlöcher jagen oder Vergleichstests Polaris Can-Am. Aber nen Video wo das ATV mal richtig vorgestellt wird gibts leider nicht.

Da Du ja im Eingangspost geschrieben hast dass Du Touren mit "Frauchen" machen möchtest solltest Du auf jeden Fall die 570 Max probefahren, und das auch am besten zu zweit. CanAm ist Premiumsegment, viel falsch machen kannst Du da nicht und zu viel Infos aus YT-Videos, Foren usw. verwirren vielleicht.

Die eierlegenden Wollmilchsau gibt es m.M.n. bie den ATVs nicht, man sollte sich für Qualität entscheiden damit man auch lange Freude an dem Fahrzeug hat. Damit will ich aber nicht sagen dass CFMoto schlecht ist.

Für mich war schon allein der 2-Zylinder Rotax-Motor der Hauptgrund CanAm zu kaufen. Die 570 Max hat übrigens eine 650 ccm Motor verbaut.

Gruß,

Matthias

• Garage?

Erzähle.

Da ich hier Nahe einer Gegend wohne, wo gerne Mal die Kuh fliegt, ist es ohne Garage hier nen Glückspiel, daß die Kiste am nächsten Morgen noch steht. Die Zocken hier alles was nicht weggesperrt ist. Vom Kinderwagen bis zum Motorrad. Ende des Jahres ziehen wir um und haben dann ein Grundstück mit Platz. Für den Übergang habe ich ne Garage organisiert, die aber erst Mitte Oktober frei wird.

• Bleibste in Berenbostel?

Hätte nicht gedacht das die Leute da so klebrige Finger haben.

Wir ziehen nach Garbsen, nähe Blauer See.

Der Kronsberg ist nen paar Straßen weiter, hier rennt Nachts nen Volk rum, denen möchte ich nicht mal Tags begegnen.

Wenns nicht geklaut wird, wirds kaputt gemacht.

Wir haben unsere Eigentumswohnung hier verkauft und das oben war nur einer der Gründe. Meine Frau hat mittlerweile Probleme in den 2. Stock zu kommen durch ihre MS.

Die neue Wohnung ist praktisch ein Haus mit Garten. Oben wohnt noch nen junger Mann, der aber häufig auf Montage ist.

Und es ist ne ruhige Wohngegend.

Und zur 570er........Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Externer Inhalt mpspjg.am.files.1drv.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.