Ich hätte ja gerne im Video gesehen wie du ihn montiert und wie gut die Demontage geht, vor allem wie das dann optisch aussieht.
Beiträge von Android
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Im Nachhinein betrachtet war das eine der besten Entscheidungen die wir je getroffen haben - wirklich schön in der Ecke.
Das Objekt als solches - sehr gut Instand gehalten...........
Ingo, ziehst du denn mit deiner Holden komplett rüber oder bleibt dein jetziges Domizil bei dir? Ab wann bist du denn dort?
-
Ja, so ein Frühlingsputz tut immer Not 🤣
-
Bislang haben alle die hinten auf der TGB Blade saßen gesagt das sie wie Zuhause in ihrem Sessel saßen sehr bequem. Selbst durfte ich auch schon hinten mitfahren und saß viel besser und bequemer als vorne. Ich bin aber nicht der kleinste, von daher kann es sein das kleine Mitmenschen nicht so gut drauf sitzen.
-
Wie ist der aktuelle Stand um die Blade 1000 und den Riemen?
Welche Baujahre sollte man meiden ? Bzw. Ab welchem Baujahr kann man mit ruhigen gewissen eine Blade 1000 kaufen?
Ab BJ 2020 wurde die Vario dahingehend geändert.
Aber natürlich kommt es auf die Fahrweise an, schnelles Gas aufreißen und Fahrten im Drehzahl Begrenzer verringert enorm die Standzeit des Antriebriemens.
Ich fahre wie ein bekloppter und benötige alle 3-4k km einen neuen

Ich schätze das bei sinniger fahrweise locker 5k km drinnen sind.
-
Dann flexe doch die Lehne ab und gut ist.
-
Da du von haltegriffen sprichst, meinst du dann wohl den großen Koffer von TGB.
Dort gibt es keine Aufnahmen, der wird einfach von unter gebohrt und dann per Bügel mit der Platte verschraubt.
Also hättest du bei einem neuen die Möglichkeit die Bohrungen so zu setzen das ggf. der Schnellverschluss von CFmoto passt.
-
Habe gleich mal meinen DEKRA Heini angerufen ob sich was geändert hat. Ich wollte ursprünglich von 26" auf 28" wechseln.
Er meinte mit der der Einzelabnahme hat sich nix geändert, wenn nix schleift oder durchschlägt ist alles gut.
Da ich aber noch nicht sicher bin ob ich noch investiere oder neu kaufe, schiebe ich dieses Vorhaben immer noch vor mir hin.
-
Das Wandern von einer zur anderen Seite ist denke ich normal da ein ATV nicht die gleiche Spubreite wie ein PKW hat und die Fahrbahn immer wenn nicht gerade neu Asphaltiert wurde eingefahrenen Spuren hat und du mit dem ATV immer in einer der Spuren mit 2 Reifen (Vorderreifen und Hinterreifen) fährst.
Richtig, deshalb fährt man ja auch nicht mittig sondern links oder rechts versetzt, damit immer eine Seite in der Spurrille fährt. Trotzdem zieht es einen ab und an mal nach rechts, mal nach links, je nachdem wie stark die Spurrille ist.
-
TGB-Kevin kannst du deine Aftermarket Pumpe mal verlinken?
-
Moin und willkommen im Forum.
-