Da mir an jedem Koffer ein Innenleben/Schließzylinder gefehlt hatte und mir der Krams zu teuer war, hab ich diese Verriegelung bei nem Cinaanbieter gekauft
Link kann ich bei Interesse einfügen.
Ich bitte drum.👍🏻
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Da mir an jedem Koffer ein Innenleben/Schließzylinder gefehlt hatte und mir der Krams zu teuer war, hab ich diese Verriegelung bei nem Cinaanbieter gekauft
Link kann ich bei Interesse einfügen.
Ich bitte drum.👍🏻
Moin, hoffen wir mal nicht des Lagers Hafen ist.
Vor allem ist es wichtig die Reifen und Felgen zu matchen.
Sprich den Reifen so auf der Felge drehen, dass die Reifenunwucht genau gegenüber der Felgenunwucht ist.
Manchmal braucht man dann gar keine Gewichte mehr.
Keine Ahnung ob die Reifenfuzzys das alle so machen....
Vergiß es, die schauen wo das Ventil sitzt und dort kommt die Markierung vom Reifen, meist ein gelber Kreis. So kommen hohe Gewichte von um die 200g. zustande. Von einem Motorrad Modus habe ich auch noch nie etwas gehört . Vielleicht erklärt der RRichard das ja genauer damit vielleicht dem einen oder anderen beim nächsten Auswuchten damit geholfen wird?
90 km/h sollte für diese Drohne im Sport - Modus noch kein Problem sein … meine schafft das auch, aber ich bin zu unerfahren an der Fernbedienung 😁
Jan, Übung macht den Meister. Brauchen doch jemanden der auf dem CP und auf der Strecke Videos aus der Vogelperspektive dreht. 😉
Willkommen im Forum.
Wurzensepp ,laut Beschreibung von quadcompany liegt sie gebremst bei 800kg.
So es geht weiter
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Wurzensepp hab bitte etwas geduld das kommt alles, bin am machen muß aber auch in die Arbeit gehen.
Naja, um in die Fahrzeugpapiere zu schauen muss ich keinen Urlaub für nehmen.
Frage:
Wie schaut's da mit Anhängelast und Vmax aus ??
V max beträgt 122km/h laut Tacho.
Moin, ja durch korrektes einstellten des Reifenumfangs.
Zu Obelink würde ich auch gerne, leider ist die NL von mir aus zu weit entfernt.
Einen neuen Kühlschrank,hab mir diesmal einen chinesischen bestellt 😂 bin mal gespannt ob der was taugt,laut Internet sehr sparsam und leise 🤐
Midea MDRB521MGA28O
Mein Bruder hat sich einen Midea Klimaanlage gekauft,hat mich echt beeindruckt Preisleistung sehr gut..
Warum nicht? Midea baut für Whirlpool einige Haushaltsgeräte und für Carrier Klimageräte. ( Carrier ist ein großer in den Staaten, hier nicht so sehr bekannt.)
Natürlich auch unter dem eigenen Namen.😉