.....ich meiner wer hatte früher keine G-Shock?
ICH.
War zu teuer.
Ich hatte eine billige Timeton LCD Quarzuhr. Aber immerhin hatte ich so eine. Billig ist auch relativ, damals hatte man da auch einiges hin blättern müssen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
.....ich meiner wer hatte früher keine G-Shock?
ICH.
War zu teuer.
Ich hatte eine billige Timeton LCD Quarzuhr. Aber immerhin hatte ich so eine. Billig ist auch relativ, damals hatte man da auch einiges hin blättern müssen.
Leider bin ich in der Zeit vom Treffen im Sommerurlaub.
Naja, dann bist du halt nächstes Jahr dabei wenn es passt.
MattMacs wenn es die 7000er Inspektion war wurde der Riemen gewechselt, da kommt der Preis dann völlig hin.
Manchmal wird bei der TGB auch schon bei der 4000er Inspektion der Riemen gewechselt, ist eine Entscheidung vom Monteur.
Ansonsten sollte der spaß so um die 400€ liegen.
Hey Lucky, wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich nur böhmische Dörfer 😂.
Können und verstehen würde ich das auch gerne, aber verstehe in der Beziehung nur Bahnhof.
Mein Respekt, sieht klasse aus.
Hallo,
komme aus Wendeburg und habe erst seit kurzem ein Quad. Ich würde mich freuen an Ausfahrten teilnehmen zu können. Bin ein etwas älteres Semester, hoffe das stört nicht. Allerdings bin ich schön Wetter Fahrer. Also, bei unter 10 Grad bin ich raus.
Gruß Jörg
Moin Jörg, selbe Maschine selbe Gegend, da läßt sich was machen. In Wendeburg war ich erst gestern bei Happy Times 🥙
Ich kenne auch jemanden der Blitzer.de benutzt und super zufrieden ist, ich natürlich nicht beim fahren, ist ja verboten.
Er hat das Smartphone auf der Induktionsfläche und hat damit keinen Verbrauch vom Akku weil ständig nachgeladen.
Drauf schauen braucht er auch nicht, da er nur auf die Akustik reagiert.
Es soll auch funktionieren wenn der Bildschirm nicht eingeschaltet ist wenn die App richtig eingerichtet ist.
Kostenlos soll sie als pro Version im Amazon appshop zu haben sein.
Habe ich alles gehört. 😜
mittelschwaub , da bin ich aber gespannt auf dein review über den Blitzerwarner.
Ich bin da etwas skeptisch das das was taugt.
Bin echt gespannt.
Realgolum da gibt es nix zu lachen, die Ordnung muss besser werden
Ich sehe da keine Unordnung. Mir macht nur das Wasser Gedanken, mußt du dir da so oft die Hände waschen? 😂
Ich nehme mal an das Bier steht im Kühlschrank? 😉
Der Yasu hat doch jetzt Nachwuchs 😉