Beiträge von Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Die Scheisslampe am Lenker interessiert doch keinen in der Gesamtheit einer 1000er Polaris XP S. Das Ding degradiert alles vom Grizzly bis zur TGB zum Staubsauger. Geiler Motor, geiles Fahrwerk, geiles Design.

    Glückwunsch zu dem tollen Gerät :thumbup: :)

    Ich sagte ja das es auch was für mich wäre, damit kann man was anfangen.

    Wäre da nicht die hässliche Leuchte die das ATV zu Nr.5 mutieren lässt, jedenfalls für mich.

    Und verzeihe mir das ich nur für mich reden kann.

    Wenn dir das Design gefällt, dann ist das dein Bier.

    Wenn mir das Design nicht gefällt, dann ist das mein Bier.

    Und aus diesem Grund degradiere ich .

    Nehme an du meinst UPS. Das ist die Unterbrechungsfreie Stromversorgung. USV in Deutsch. Google sagt folgendes:
    Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung, auch USV (engl.: uninterruptible power supply, Abk.: UPS), ist eine elektrische Anlage, die Strom für Computer, Telekommunikationsgeräte usw. liefert. Sie bietet nicht nur eine Notstromversorgung, sondern schützt auch die verwendeten Geräte. 6ms Umschaltzeit. Wenn der Blackout kommt bekomme ich es nicht mit.... ;)

    ich weiß schon was das ist, hat meine Powerstation ja auch.

    Die Frage war: was hast du an den 70W hängen?

    Das reicht gerade für etwas Licht aus.

    An meinen USV liegen 2400W mit sauberer Sinuswelle an.

    Ganz klar eine TGB Blade 1000. Hat reichlich Power und darf gebremst 1050 kg ziehen.

    Die neuen mit ABS dürfen nur noch 860kg (?) ziehen.

    Für deine geplanten Touren zu zweit auch perfekt.

    Versuche doch eine alte mit Facelift und LoF zu bekommen .


    Da hier von Servolenkung gesprochen wird.

    Da kannst du bei der TGB Blade 1000 zwischen AUS, MITTEL, MAXIMAL wählen.

    was soll man dazu noch sagen ... einfallslos wie Aeon und Co .

    Wenn ich meine " dicke " schwarz mache dann kann ich behaupten das ich die Dakkar Edition habe :grin: alles andere ist schon dran 8| und der Preis wird sich wohl auch nicht viel ändern nehme ich an :/

    Nicht ganz, die Dakar Edition hat zwei Farben, oben olivgrün und unten schwarz.

    Vorne wie hinten, gänzlich andere Bumper und einen Unterfahrschutz vorne unter der Winde.

    Die Reifen passen auch zu dem Namen "Dakar", sind keine MAXXIS sondern DURO.

    Also ,mit der Aussage "nur schwarz mache" bist du gewaltig auf dem Holzweg.

    Deine Aufregung ist aber nicht völlig grundlos, denn technisch hat sich nix geändert soweit ich das bisher sehen konnte.

    Das ist dann wohl die neue Seite vom Michael Leeb die aber nicht fertig ist.

    Auch auf seiner Trading Seite ist zu sehen das er jetzt Händler von TGB ,Access und Aeon ist.

    Aber von seiner Trading Seite funktioniert kein Link zu den Fahrzeugen.


    Vom Hans Leeb die alte TGB Seite mit den aktuellen ABS Modellen ist down.

    Der Hansi macht jetzt nur noch Cfmoto und die eine online x 5.2.

    Von den Roller und Motorrädern rede ich jetzt nicht.

    Ich erlebe gerade gegen 24 Uhr die Umstellung der neuen Homepage von TGB und komme aus dem Staunen nicht heraus.

    Irgendwie ploppte immer was neues auf und nicht alles kann man anklicken.

    Aber was ich sehen konnte ist das die Target 600 komplett ersatzlos gestrichen wurde.

    Anstatt der Blade 550 kommt eine Blade 560 und anstatt der Blade 600 kommt eine Blade 620.

    Alles nur noch als T3b .

    Bei den Blade 1000 hat sich beim ersten Überblick nur ein neues Model eingeschlichen, das ist die Blade 1000 Dakar Edition in schwarz mit Olivegrünen Ablikationen, anderen Frontbumper und Unterfahrschutz.

    Beides kommt mir bekannt vor und müsste das Zubehör von Iron Baltic sein.

    Anscheinend wurde auch Abstand von MAXXIS genommen und bei den neuen Modellen Duro aufgezogen.

    Ich bin gespannt was noch dazu kommt denn die neue Homepage ist noch nicht fertig.


    Ein SBS mit Ladefläche kommt auch zum Fuhrpark dazu.

    Der Name steht schon und ein Bild ist auch schon da.

    Landmax1000 wird es heißen.

    Moin, der Importeur führt aber noch die Target , aber die ist nicht unbedingt zu empfehlen weil an der echt viele Jahre nix mehr optimiert/modernisiert wurde.

    Das dir die dann zu schwach wäre, glaube ich aber nicht, das täuscht auf dem Papier. Die kleine ist schnittig und leicht. Im Gelände auch sehr agil und wendig.

    Kumpel fährt die ältere Target 550.


    Edith/

    Wie es der Teufel will gibt es ab heute auf der TGB Homepage die neuen Modelle für 2024 und tatsächlich ist die Target raus geflogen.