Posts by Android

    Oje oje.. wenn ich Zahnarzt höre, wird mir schon Angst und bange.

    (wurde als kleiner Bub mal fürchterlich geschunden)

    Das selbe wie bei mir. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich nicht mehr bei so einem Klempner war.

    Ich Spende nicht für irgendwelche Tiere in irgend ein Land.

    Natürlich liebe ich Tiere, am meisten mein eigenes. Also ein Herz ist schon vorhanden.

    Wenn jemand schon zuviel Geld hat soll er lieber eine Spende bei deutschen Tierheimen lassen oder was noch besser wäre, sich da ehrenamtlich arrangieren.(habe ich mal eine Zeit lang gemacht).

    Das ist meine Meinung zu rumänischen Hunden.

    Ich habe meine Arbeitsplätze und Arbeitgeber schon oft gewechselt, weiß jetzt nicht, aber 10 waren das garantiert.

    Gerade am Anfang meines Arbeitsleben hat es mich nicht lange gehalten, oder ich wurde lange gehalten 🤔😜.

    Aber mit einem anderen neuen Arbeitsplatz hatte ich nie und nimmer Probleme gehabt.

    Beworben habe ich mich meistens spontan persönlich und immer schön bei der Wahrheit geblieben.

    Ich bin aber auch gelernter Handwerker und kein Büroarbeiter, bei zweiteren geht sowas wohl auch nur bürokratisch?

    Ganz einfache Sache mein bester.

    Das ist eben so ganz und gebe bei der Firma Segway.

    Da geht ohne App nix aus dem Werk.

    Bin am rätzeln warum die noch kein serienreifes Elektro ATV/Quad anbieten.

    Warum gibt es eine neue Eiszeit und der Meeresspiegel sinkt wieder?

    Es wird immer wieder mal eine Eiszeit, eine Warmzeit, eine kleine Eiszeit und eine kleine Warmzeit kommen.

    Das alles ist so normal wie das es in Deutschland abends dunkel ist und am Tage hell.

    Es gab mehrere Polsprünge und der nächste ist zyklisch gesehen völlig überfällig.

    Ja, für die nahe Zukunft schon, aber wir haben die zyklische keine Warmzeit noch nicht in der Spitze erreicht.

    Bis die Kaltzeit wieder eintritt wird der Meeresspiegel noch um ca.25m steigen.

    Da gibt es nasse Füße an der Küste.

    Frido , mag sein das bei einem Platten Reifen dir ein überteuerter montiert wird. Das ist jedenfalls bei einer defekten Batterie so der Fall. Aber bei einer Panne wo das Fahrzeug abgeschleppt werden muss und es den nächsten Tag nicht repariert werden kann bekommst du einen Leihwagen und wenn du weit weg von Zuhause bist ein Hotelzimmer, ansonsten kostenlosen Transfer per Zug oder Flugzeug. Auch bei Diebstahl.

    Ich muss zugeben daß mit deiner Riemenscheibe und Keilriemen hätte ich nicht heraus gefunden, geschweige denn richten können. Wer so viel know how hat braucht sowas wie ADAC nicht unbedingt.

    Wenn die gegen null tendieren kaufe ich da gleich zwei.

    In zwei drei Jahren redet kaum noch einer darüber was da Mal war.

    Ist doch an der Elbe das selbe. Die Grundstückspreise sind da astronomisch und ein schönes Haus am Wasser nicht zu bezahlen.

    Das alle Jubel Jahre da bloß alles absäuft .........

    Naja, wird halt wieder gejammert und staatliche Hilfe verlangt.

    Geerbt oder nicht, ist doch irrelevant. Verkaufen, wegziehen und gut ist.

    Alternativ alle paar Jahre rumjammern das die Hütte abgesoffen ist.

    Was ich damit sagen will. Entweder da bleiben oder wegziehen.