Posts by Android

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    Das Problem bei den ganzen Sofas ist das man im Stand die optimale Einstellung hat und dann bei der Fahrt meistens die Baumkronen ausleuchtet.

    Meine Kiste ist sowas von weich das ich gar nix mehr sehe wenn ich abbremse und wenn ich richtig Gas geben auch nicht wirklich weil der Hobel den Himmel erleuchtet.

    Was ich damit sagen möchte, es ist sehr schwer eine gute Einstellung zu finden.

    Ein Kompromiss ist wahrscheinlicher.

    Die Aeon Cobra hatte der BigDaddy68 lange gefahren und war immer zufrieden damit.

    Ich muss auch sagen das sie immer sehr gut bei uns in der Gruppe mit gehalten hatte, trotz seines Kampfgewichtes. 😂

    Die Suzi LTZ ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, ich möchte sagen "zorniger".

    Das ist dann auch ein Schalter.

    Sind beides Quads wo du aber Offroad vergessen kannst. Unbefestigte Wege ,Schotterpisten und die üblichen SX Strecken gehen damit aber gut.

    Es gibt verschiedene Vorstellungen von Gelände, da werde erstmal präzise, denn dann kann man besser sagen was gehen würde.

    Ein ATV oder Quad kauft man am besten zwischen September und April, denn da ist der Gebrauchtmarkt voller und günstiger.

    Jetzt ist gerade Hochsaison und LoF Fahrzeuge werde gerade auch gerne gekauft.

    das stimmt so nicht , kommt auf das Alter des Führerscheinbesitzer an . Seine Ausführung ist durchaus stimmig mit den 40 km/h .

    Du musst auch mal lesen was der TE geschrieben hat.

    Für mich ohne studiert zu haben ist es logisch das der T Führerschein ohne B zu haben von einem U18 stammt.

    So habe ich es jedenfalls verstanden und somit antworte ich auch ohne richtige Info vom TE.


    Was soll da bitte stimmig sein mit den 40 km/h.

    Da kann nix stimmig sein.

    L bis 40 km/h

    T bis 60 km/h.

    Ich kenne nix anderes und würde mich freuen wenn du deine Aussage bekräftigen könntest , denn wie ich schon erwähnte besitze ich den T Führerschein.

    Hallo

    Du darfst bis 60 km/h mit dem ATV was ja eine Zugmaschine ist fahren.

    Vorausgesetzt du kannst den Land oder Forstwirtschaftlichen Zweck nachweisen.

    Ich habe auch den T dieses Jahr bei der Umschreibung bekommen.

    Die Führerscheinklasse L ist die bis 40 km/h.

    Moin und willkommen im Forum, wenn das ATV eh nur für eine Darstellung von Mad Max sein soll dann kannst du alles kaufen was etwas größer ist und wo der Motor noch läuft.

    Schau einfach nach TGB und Cfmoto , die sind nicht völliger Schrott und bezahlbar.

    Ich tanke normal eh nur Super im ATV.

    Manchmal wenn der Spritpreis neue Rekorde bricht, werde ich geizig und tanke dann E5.

    Wenn es das nicht mehr geben sollte dann könnte man immer noch 50% E10 + 50% Super tanken.

    Sollte dann E5 ergeben 😁

    Das S9 war ja auch ein Meilenstein bei Samsung.

    Wenn du es für offline benutzt, dann spricht nix dagegen ein neuen Akku einbauen zu lassen.

    Ich hatte erst letztes Jahr bei meinem Schinken das selbe für lockere 40€ am Tablet machen lassen.

    UmbrellaCorp , das kann passieren. Ich habe letztes Jahr erst ein neues Kamera Modul einsetzen lassen, kostete zwar nur 35€ aber muss ja nicht sein.

    Mit einer vernünftigen Halterung und Dämpfer sollte es aber keine Probleme geben.

    Solange ich in der Garantie bin sehe ich das noch entspannt.

    In einer Schublade habe ich noch meine alten Smartphones, da könnte ich ich eines nur für das ATV nehmen wo dann die Naviapps drauf kommen. Dazu einen Hotspot und dann hat man sogar inet.