Denkfehler! 1Kilometer sind 1.000 Meter. 1 Kilo Kilometer (KKm) sind folglich 1.000 x 1.000 Meter also 1 Million Meter
Stimmt irgendwie.
Leider schreibe ich auch immer KKm.
Richtig wäre 1k.km. anstatt 1kkm.
Denkfehler! 1Kilometer sind 1.000 Meter. 1 Kilo Kilometer (KKm) sind folglich 1.000 x 1.000 Meter also 1 Million Meter
Stimmt irgendwie.
Leider schreibe ich auch immer KKm.
Richtig wäre 1k.km. anstatt 1kkm.
Oje oje.. wenn ich Zahnarzt höre, wird mir schon Angst und bange.
(wurde als kleiner Bub mal fürchterlich geschunden)
Das selbe wie bei mir. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich nicht mehr bei so einem Klempner war.
Vor dem Grillen? 😜
Kleine Runde gefahren heute zum Vatertag
8C1F763A-49B4-4D85-B023-842F1AAE0883.jpg
Du darfst ruhig mehr zu deiner Unternehmung schreiben damit die Leute nicht doof sterben müssen 😂.
Wo hast du dich denn wieder rumgetrieben?
Ich Spende nicht für irgendwelche Tiere in irgend ein Land.
Natürlich liebe ich Tiere, am meisten mein eigenes. Also ein Herz ist schon vorhanden.
Wenn jemand schon zuviel Geld hat soll er lieber eine Spende bei deutschen Tierheimen lassen oder was noch besser wäre, sich da ehrenamtlich arrangieren.(habe ich mal eine Zeit lang gemacht).
Das ist meine Meinung zu rumänischen Hunden.
Ich habe meine Arbeitsplätze und Arbeitgeber schon oft gewechselt, weiß jetzt nicht, aber 10 waren das garantiert.
Gerade am Anfang meines Arbeitsleben hat es mich nicht lange gehalten, oder ich wurde lange gehalten 🤔😜.
Aber mit einem anderen neuen Arbeitsplatz hatte ich nie und nimmer Probleme gehabt.
Beworben habe ich mich meistens spontan persönlich und immer schön bei der Wahrheit geblieben.
Ich bin aber auch gelernter Handwerker und kein Büroarbeiter, bei zweiteren geht sowas wohl auch nur bürokratisch?
Geht ja auch nicht, der Becker der sitzt ja.
Und was bei dem auf den Teller kommt?
😆
Was für Baustopfen in der Wasserleitung sind undicht?
Das Kabel gehört doch an das orange farbende Bauteil ganz links im Bild.
Was ist das für ein Bauteil?
Oh, das sieht sehr kalt aus 🥶
Display MoreHabe zwar keine App für mein ATV aber Irgendwie erschließt sich mir auch nicht Ansatzweise der Sinn davon.
Angenommen da sind total tolle funktionen enthalten, hätte ein Vernüntiger Touchscreen in der Kiste nicht auch das Ganze erfüllen können?
In der Preisregion ist das doch bestimmt noch drin. Und das wäre dann auch wirklich ein Alleinstellungsmerkmal oder?
Eine "Fahrende Simkarte" da graut es mir schon vor. Bei Modernen Autos leider auch nicht mehr wegzudenken.
Ich werde es nicht verstehen das es von der EU sogar vorgeschrieben worden ist so ein "Emergency/Notrufsystem" zur Pflicht zu machen.
Ich finde es gut das es technisch möglich ist, aber jeder sollte die Wahl behalten!
Gab doch schon genug Ängste in der Politik vor Funktechnik -LTE -Huawai -China.
Die Nachrichtenmeldungen über Ford und eventuellem Vertriebsstopp wegen Verkauf ohne Lizenzgebühr gehört eigentlich auch in diese Kategorie.
Den Mut etwas neues auszuprobieren finde ich aber gut. Wenn es z.B. nur eine Bluetooth-Verbindung gewesen wäre ohne nach Hause Telefonieren
womit man im Notfall z.B. die Seilwinde oder Vordefinierte "Aktionen" (Bluetooth ereichbare Relais/Schnittstellen um selbst was anzuklemmen)
bedienen könnte wäre es doch ein schönes Gadet gewesen.
Ganz einfache Sache mein bester.
Das ist eben so ganz und gebe bei der Firma Segway.
Da geht ohne App nix aus dem Werk.
Bin am rätzeln warum die noch kein serienreifes Elektro ATV/Quad anbieten.
Ich gehe da genau mit mittelschwaub .
Wenn die Sanktionen nicht wären, dann räte ich dir zur RM.
Warum gibt es eine neue Eiszeit und der Meeresspiegel sinkt wieder?
Es wird immer wieder mal eine Eiszeit, eine Warmzeit, eine kleine Eiszeit und eine kleine Warmzeit kommen.
Das alles ist so normal wie das es in Deutschland abends dunkel ist und am Tage hell.
Es gab mehrere Polsprünge und der nächste ist zyklisch gesehen völlig überfällig.
Display MoreDann kann ich mich ja Freuen das ich an der Küste wohne da wird das nicht ganz so heiß und Wind ist auch meistens.
Hochwasser hatten wir im Landesinneren auch aber ohne die reissende Gewalt nur Land unter.
Und ich selber hab schon erlebt das sich bei Starkregen gegenüber meines Grundstückes aus dem dort ansässigen Spiel und Sportpark ein reißender Fluss über die Straße in Richtung meiner Auffahrt ergoss.
Die hälfte des Wassers über die Auffahrt durch die Garage und die andere hälfte an meiner Auffahrt vorbei zu meinen Nachbarn runter.
die Wohnen auf Meeresniveau und ich 10 Meter über ihnen.
Insofern hab ich die Wucht des Wassers auch wenn ich nicht in einem Flusstal lebe schon hautnah miterlebt und kann nachvollziehen wie das da gewesen ist und da das Leider jetzt häufiger passiert
Ja, für die nahe Zukunft schon, aber wir haben die zyklische keine Warmzeit noch nicht in der Spitze erreicht.
Bis die Kaltzeit wieder eintritt wird der Meeresspiegel noch um ca.25m steigen.
Da gibt es nasse Füße an der Küste.
Frido , mag sein das bei einem Platten Reifen dir ein überteuerter montiert wird. Das ist jedenfalls bei einer defekten Batterie so der Fall. Aber bei einer Panne wo das Fahrzeug abgeschleppt werden muss und es den nächsten Tag nicht repariert werden kann bekommst du einen Leihwagen und wenn du weit weg von Zuhause bist ein Hotelzimmer, ansonsten kostenlosen Transfer per Zug oder Flugzeug. Auch bei Diebstahl.
Ich muss zugeben daß mit deiner Riemenscheibe und Keilriemen hätte ich nicht heraus gefunden, geschweige denn richten können. Wer so viel know how hat braucht sowas wie ADAC nicht unbedingt.
Wenn die gegen null tendieren kaufe ich da gleich zwei.
In zwei drei Jahren redet kaum noch einer darüber was da Mal war.
Ist doch an der Elbe das selbe. Die Grundstückspreise sind da astronomisch und ein schönes Haus am Wasser nicht zu bezahlen.
Das alle Jubel Jahre da bloß alles absäuft .........
Naja, wird halt wieder gejammert und staatliche Hilfe verlangt.
Geerbt oder nicht, ist doch irrelevant. Verkaufen, wegziehen und gut ist.
Alternativ alle paar Jahre rumjammern das die Hütte abgesoffen ist.
Was ich damit sagen will. Entweder da bleiben oder wegziehen.
Ein Bett im Kornfeld, da war doch was? 🤔😆