tgb blade 600 lt eps nur 1 bremshebel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wahrscheinlich ist es bei der Blade so gelöst wie bei meiner neuen Outlander. Auch die hat nur links einen Bremshebel der die beiden vorderen und die eine hintere Bremse gleichzeitig betätigt. Ich find's gut :thumbup::)

Gruß,

Matthias

P.S.: der Handbremshebel hat damit die gleiche Funktion wie die Fußbremse rechts

Einmal editiert, zuletzt von nachtvogel (16. August 2020 um 13:12)

• Es gibt keine Blade 600 lt für den deutschen Markt.

LT gibt und gab es nur ab 1000ccm.

Golden Bee hat für andere Länder alle ccm Klassen als lt und kurz im Angebot.

Kann es sein daß du eine für das Ausland bestimmte Blade hast und da kann es durchaus sein das das so ist?

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Es gibt keine Blade 600 lt für den deutschen Markt.

LT gibt und gab es nur ab 1000ccm.

Golden Bee hat für andere Länder alle ccm Klassen als lt und kurz im Angebot.

Kann es sein daß du eine für das Ausland bestimmte Blade hast und da kann es durchaus sein das das so ist?

https://www.eifeltec.de/neufahrzeuge-a…-lt-4x4-eps-irs

https://moparts24.de/epages/06cb253…22&Locale=de_DE

ich geh mal von aus das es so ist wie nachtvogel es beschrieben hat und der bremshebel einfach auf die va und ha geht wie es die fusbremse tut werde es testen sobald das ding mal angemeldet ist zuhause steht xD

• Interessant, danke für diese Links.

Also, das sind alles originale aus Taiwan mit LoF Umbau.

Ich kannte nur die vom Importeur Leeb, die er optisch abändert.

Wenn du unbedingt eine lange Version LT benötigst, dann kannste die nehmen.

Bedenke aber das du 1000€ mehr bezahlst im Verhältnis zur kurzen und das es das Vorfaceliftmodell ist.

Vom Leeb die Blade 600 hat Facelift.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025