Wenn da was abgebaut wurde und jetzt ein Anschluss offen ist, dann muss der auf jeden Fall verschlossen werden.
Target 525 Lof, BJ 2010 - Gangschaltung außer Kontrolle
-
Stylus -
22. August 2020 um 15:11 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Benzinpumpe war gar nicht angeschlossen, bzw. Überbrückt.
Also mein Kumpelschen und ich haben vor ein Paar Jahren mal den Benzinhahn (Unterdruck) an seiner 550er Blade gewechselt, da ist nix mit Benzinpumpe.
Ob jetzt bei der 550er Target irgendwann mal eine Benzinpumpe in Serie verbaut wurde, OK kann sein, aber wenn ich Tante Google bemühe, bin ich mir nach 2 Minuten sicher, dass auch da nie eine Benzinpumpe verbaut wurde, da der Unterdruck Benzinhahn der Target genauso aussieht, wie der von der Blade.
Wenn du jetzt schreibst, die Benzinpumpe ist nicht angeschlossen, denke ich mal, dein Benzinhahn ist nicht angeschlossen.
Es muss ja einen Grund dafür geben, evtl. ist dieser defekt, ist aber eigentlich auch egal, da er ja eh nicht angeschlossen ist.
Ist es bei der TGB überhaupt möglich, ohne Pumpe zu fahren?
Denke schon, wenn sie nie eine hatte.

-
Das würde ja bedeuten das Stylus eine Benzinpumpe und einen Benzinhahn nicht auseinander halten kann. Da bin ich mal gespannt.

-
Das Standgas ist so bei 2000. Standard ist 1500 mein ich, aber da verreckt er mir im Stand.
Wenn da was abgebaut wurde und jetzt ein Anschluss offen ist, dann muss der auf jeden Fall verschlossen werden.
Könnte doch durchaus ein Zusammenhang bestehen, magert durch einen nicht verschlossenen Anschluss im Ansaugtrakt bei niedrigen Drehzahlen ab und geht aus, oder ?

-
Darum hab ich ja geschrieben das es verschlossen werden muss.
Ich warte erst mal bis geklärt ist ob da eine Benzinpumpe verbaut was oder ob das Quatsch war.
-
https://www.ebay.de/itm/Benzinpump…4.m46890.l49292
Dieses Teilchen meine ich

Und hier wäre es die Nummer 32:
-
Von außen kann man das nicht bei allen Fahrzeugen erkennen ob es eine Benzinpumpe oder Benzinhahn ist das abseits vom Tank verbaut ist.
Auch wir so ein Tel manchmal als Benzinpume bezeichnet obwohl es ein Benzinhahn ist.
Wenn du mir die Verhältnisse an deinem Fahrzeug genauer beschreibst kann ich dir sagen was es ist.
-
Ok, ich werde bei nächster Gelegenheit ein paar detailliertere Bilder machen, aber hier hätte ich schon mal zwei.
-
Ich habe das Teil heute mal auseinandergenommen, aber leider keine Bilder gemacht

-
Also, hab mal hier ein paar Bilder gemacht:
Überblick: links der Zylinderkopf, rechts wo die Tücher drinstecken ist der Vergaser (ausgebaut)
Hier nochmal eine nähere Draufsicht:
Von der anderen Seite, rechts müsste der Vakuumschlauch von der Pumpe/Hahn sein:
Benzinpumpe/Hahn zerlegt, links ist das Mittelstück, die zwei rechten sind vorder- und Rückseite:
Und hier nochmal das Mittelteile von der anderen Seite:
Ich hoffe da ist was nützliches dabei

Grüße Albert
-
Mach doch mal ein Bild vom Benzinauslauf an der Tank Unterseite .
-
-