Triton 400 (Vario) schaltet beim Bremsen nicht ins Standgas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist halt die Frage und immer ein riesen Nachteil bei solchen Problemen. Gerade der Kostenpunkt. Ich weiß da echt nicht weiter. Wer weiß welche Probleme mit der Triton noch folgen.

Für deine Störung gibt viele Möglichkeiten, allein deshalb ist es schwer die aus der ferne zu helfen und mit schreiben allein ist es noch schwerer. Auch in einer Werkstatt ist es meist ein erheblicher Arbeitsaufwand und somit in der Regel nicht ganz billig.

Daher kann ich dir höchstens folgendes anbieten:

Du schickst mir den Vergaser zu, legst Geld für Rückporto und für einer "Sechserpack" mit rein.

Dann zerleg ich den Vergaser bis auf die letzte Schraube. Wenn es am Vergaser liegt rennt er danach wieder.

Wenn du das möchtest melde dich einfach.

• Daher kann ich dir höchstens folgendes anbieten:

Du schickst mir den Vergaser zu, legst Geld für Rückporto und für einer "Sechserpack" mit rein.

Dann zerleg ich den Vergaser bis auf die letzte Schraube. Wenn es am Vergaser liegt rennt er danach wieder.

Wenn du das möchtest melde dich einfach.

Moin Habbi! Das ist sehr nett von dir. Auf dein Angebot würde ich gerne zurück kommen. Schick mir doch per PN deine Adresse. Ich würde dann Anfang nächster Woche meinen Vergaser ausbauen und dir zukommen lassen.

Gruß Julian
    Lieber Arm ab, als arm drann. :_popcorn:

• Moin Habbi! Das ist sehr nett von dir. Auf dein Angebot würde ich gerne zurück kommen. Schick mir doch per PN deine Adresse. Ich würde dann Anfang nächster Woche meinen Vergaser ausbauen und dir zukommen lassen.

OK, mach ich.

Du musst dir aber im klaren sein das es hinterher nur in Ordnung sein kann wenn der Fehler wirklich am Vergaser liegt. Wenn ein Fehler am Fahrzeug vorhanden ist und da kommen viele in Frage, dann ändert sich an deinem Problem nix.

Willst du nicht erst mal vorher anrufen damit wir wenigstens die Fehler ausschließen können die du selber überprüfen kannst.

Ich schreib dir mal meine Nummer.

• Du musst dir aber im klaren sein das es hinterher nur in Ordnung sein kann wenn der Fehler wirklich am Vergaser liegt. Wenn ein Fehler am Fahrzeug vorhanden ist und da kommen viele in Frage, dann ändert sich an deinem Problem nix.

Willst du nicht erst mal vorher anrufen damit wir wenigstens die Fehler ausschließen können die du selber überprüfen kannst.

Ich schreib dir mal meine Nummer.

Das ist mir bewusst, ja. Aber dadurch können wir den Vergaser als Problem schonmal ausschließen. Ich würde mich am Wochenende mal telefonisch bei dir melden! Passt dir Samstag oder Sonntag?

Gruß Julian
    Lieber Arm ab, als arm drann. :_popcorn: